Donnerstag, 8. Juli 2010

Keine Hasen, aber ein Gitter!

Hallo ihr Lieben!

Das letzte Wochenende war ja traumhaft schön und wir hatten seit langem keine Besuche und somit jede Menge Zeit zum Basteln, Streichen, Ölen, ...
Als Erstes haben wir uns auch einmal ein Hasengitter besorgt und damit einiges ausprobiert. Und die kleine Briefablage aus Sigrid´s Flohmarkt hat auch endlich ein neues weißes Kleidchen bekommen :-)



ENDLICH sind wir Auch dazu gekommen, die Läden weiß zu streichen und bei dem wolkenlosen Himmel vom vergangenen Sonntag sind sie auch super-schnell getrocknet. Jetzt fehlt nur noch der passende Platz, aber der wird sich auch noch finden!


Zwischendurch gabs auch nicht so angenehmes zu tun :-( Wir haben die Säge für unsere Terracotta-Fliesen auf die Terrasse geschleppt. Ja die Säge wäre nun einsatzbereit, aber 40 m2 legen sich halt nicht von alleine und leider wohnen in unserem Garten keine kleinen Heinzelmännchen, die über Nacht die Fliesen nach oben schaffen!


Und so kommt es, dass die Cotto-Fliesen unseren neuen Kinderzimmertüren - die auch noch eingebaut und geölt werden müssen! - unterm Carboard Gesellschaft leisten :-)



Tja, ich glaube fad wird uns so schnell nicht, aber lieber so als den ganzen Tag nur faul auf der Haut zu liegen, oder?

Bis Bald
Lieben Gruß
S & M

Donnerstag, 1. Juli 2010

Zu viele Baustellen...

Hallo ihr Lieben!
NEIN, es kommen nun wieder keine Fotos von den Dingen, die wir bei Sigrid erstanden haben....
Eines kann ich schon verraten, sie stehen im Gäste-WC bzw. Wirtschaftsraum.

Aber wie der Titel schon verrät, haben wir einfach zu viele Baustellen gleichzeitig angefangen und somit ist auch dieser Raum noch nicht ganz fertig. Aber fast... es kann sich nur noch um Wochen handeln ;o)

Ein Zimmer ist aber endlich neu gestaltet. Unser Vorzimmer!
JA, es ist nicht nur WEISS..... ich habe mich mal gegen Sabine durchsetzen können. Ging's nach ihr, wäre sogar die Wiese in unserem Garten Weiß :-)

Lieben Gruß
Martin