Mittwoch, 30. März 2011

Das Schlafzimmer ist endlich fertig!!!

Puhhh waren das anstrengende Wochen! Nachdem mein Bäuchlein unaufhörlich wächst und ich mittlerweile schon 15 Kilo mehr auf den Rippen - und leider auch am Hintern und auf den Oberschenkeln habe **gg**, muss mein Lieblingsmann ziemlich viel alleine machen! Und das dauert :-)
Nein, er war wirklich sehr sehr fleißig, aber seht selbst. Zuerst musste er mal eine unserer letzten Flohmarkterrungenschaften - ein altes Eck-Schränkchen - fit machen.



Und so sieht es jetzt aus, ich bin einfach nur begeistert :)



Aber wartet, Ihr kennt ja noch gar nicht das Ergebnis unserer Baustelle. Vor Stockholm haben wir ja einen Durchbruch im Boden zwischen Schlafzimmer und Wohnzimmer geschlossen und bei der Gelegenheit gleich den alten Schiffsboden geschliffen und neu geölt.



Und zu guter Letzt noch ein paar Impressionen...












So, das wars fürs Erste mal. Ich hoffe, dass ich den garten bald auf Vordermann gebracht habe und dann werd ich mit der Kamera mal durchs Kinderzimmer flitzen, dass ist nämlich auch schon fertig...sind ja nur noch 8 Wochen bis da unser kleiner Knopf einzieht :-)

Bis Bald
Sabine