Dienstag, 23. Oktober 2012

Deko-Variationen...

.... irgendwie hab ich zur Zeit eine Blockade :-/

Muss vielleicht an diesem grausig feuchten Wetter liegen. Bei der Gelegenheit - liebe Sigrid, wohnen wir wirklich in der selben Gegend??? Welchen Altweibersommer genießt du? Den will ich auch haben, aber abgesehen von gestern Nachmittag, wo es für rund 2 Stunden Sonne gab ist es da nur grau :-) Und genau die zwei Stunden hab ich im Auto verbracht :-/

Aber egal, kommen wir zum eigentlichen Thema - die Deko-Blockade!!! Mädels und Burschen (falls vorhanden!) ich brauche Hilfe. Ich habe in unserem Esszimmer versucht um zu dekorieren, aber irgendwie kann ich mich nicht so recht entscheiden. Ist mir eher nach dem straighten schlichten Look zumute oder doch lieber etwas wärmer mit Naturtönen, oder vielleicht ein Mix???? Ich weiß es nicht...

Hab mal ein paar Versionen gebastelt und bin gespannt was ihr so meint....


Damit ihr euch etwas mehr vorstellen könnt, hab ich auch ein paar Nahaufnahmen...


Ja und das Bord neben meinem Tischchen soll ja auch dazu passen, also hier auch noch mal die zwei Variationen...

Also was meint ihr? Silber/grau oder doch lieber beige/natur?

Danke schon jetzt für eure Ratschläge und noch eine schöne Woche
bis bald
Sabine

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Was "Schuhe" so alles "Leisten"

Hallo Zusammen!

Auf einem Flohmarkt sind mir ein paar tolle Schuhleisten in die Hände gefallen und ich finde sie einfach nur Klasse!

Egal ob sie nur irgendwo "herum hängen" oder "liegen" sie versprühen immer einen besonderen Charm.Und Schuhleisten sind eines der wenigen Dinge, die auch in Holz einfach toll aussehen, da werden nicht alle gleich gestrichen :-)






Hier noch die Weiße-Shabby-Spitzen-Variante :-)


Und wenn wir schon beim Thema Schuhe sind, will ich euch dieses kleine Prachtexemplar natürlich auch nicht vorenthalten!
Das ist der aller erste Schuh vom Lieblingsmann - ist der nicht niedlich! Sieht zwar schon etwas mitgenommen aus, aber nach knapp 40 Jahren steht ihm das auch zu, oder?! Ich meine jetzt den Schuh, nicht meinen Mann **gg**
Wir haben nur ein Exemplar davon, der zweite steht noch bei den Eltern meines Mannes.




Tja und wenn der Knopf mal alt genug ist und sich fürs bloggen interessiert - so in 30 Jahren oder mehr :-) - hat er auch gleich ein Startfoto von seinen ersten Schuhen.
Diese süssen kleinen Converse in Größe 17 hat er von seinem Patenonkel bekommen. Ganz im Partnerlook mit dem Papa **gg**


Sodala das wars wieder Mal von mir
ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende

Sabine