Mittwoch, 12. Mai 2010

Holzdecke ist nun weiß

Wie versprochen hier nun ein Foto der verkleideten Holzdecke im Esszimmer.
Wirkt nun irgendwie luftiger :-)
VORHER...


NACHHER...

Kommentare:

  1. Hallo Ihr 2,

    na das sieht ja um Welten besser aus....nicht mehr so "drückend rustikal".

    Hast Du toll gemacht Martin...ich nehme mal an,daß Du da ran mußtest ;-))

    ES HAT SICH GELOHNT!!

    Der Luster ist ja auch schon weiß,oder ist das ein Anderer?

    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja wo fange ich denn dann mal an...???
    Am besten erstmal hiermit...

    "Hallo Martin, hallo Sabine!"

    Also das finde ich ja mal klasse. Ihr macht den Blog zusammen. Wenn ich das meinem Erdmännchen erzähle, der schon so oft überlegt hat ob er nicht auch mal ein paar Zeilen schreiben soll.
    Manchmal macht er das mit einem Kommentar, was einfach so liebenswert ist!
    Aber heimlich schaut er immer wieder mal auf dem Blog und schmunzelt ein bissel... ;)
    Deswegen bin ich jetzt mal ganz überrascht das hier zwei schreiben... aber schön überrascht!

    Weißt du Martin... was würden wir Frauen nur ohne euch Erdmännchen machen???
    Unsere Wunschliste würde wohl einfach länger und länger werden. Dafür sind wir euch auch so dankbar für das was ihr für uns macht!!!

    Mein Erdmännchen geb ich auch nimmer her... aber nicht weil es mir gerne mal eine Wunsch erfüllt ;)

    Danke für deine sehr netten Worte. Da komme ich doch immer wieder gerne mal vorbei und schaue was ihr wieder verändert habt. Die Decke sieht auf jeden Fall schon sehr gut aus. Obwohl sie vorher auch sehr schön war!!!


    Wünsche euch einen schönen Feiertag, ein wunderschönes langes Wochenende und ein paar allerliebste Mittwochsgrüße, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine und Martin, ne...ich meine die allererste Ausgabe von JDL. Die anderen habe ich alle.;-)

    So, und nun schaue ich mir mal euren bloggi an.;-)

    Seid lieb gegrüßt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. HAllo, ich bin gerade über google auf eure Seite gestoßen. Meine Frau und ich haben uns gerade ein Häusschen gekauft mit der gleichen Holzdecke im Wohnzimmer und sind am überlegen die Decke genauso umzubauen wie ihr. Wie habt ihr denn die weißen Flächen hinbekommen. Mit Gipskartonplatten und dann tapeziert, oder mit Putz, oder, oder, oder? Sieht auf jeden Fall SUPER aus!!!!

    Gruß aus Wiesbaden

    Jasmin und Heiko

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jasmin und Heiko,
    sorry ich habe erst jetzt gesehen das hier noch wer einen Kommentar hinterlassen hat.
    Ja wir haben die Fläche mit Gipskartonplatten verkleidet, verspachtelt und anschliessend gestrichen.
    Solltet ihr noch Fragen haben dann gerne über Email!
    Lieben Gruß
    Martin vom Wohnpotpourri

    AntwortenLöschen