Montag, 14. Juni 2010

Besuch im s'Landhaus


Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber trotzdem möchten wir euch unsere "Schätze", die wir bei der lieben Sigrid gekauft haben nicht vorenthalten... Also wer auf Accessoires und Möbel im Shabby - und Landhaus -Stil - und das zu vernünftigen Preisen – steht, ist im s'Landhaus genau richtig.
Nach Kaffee trinken, plaudern und stöbern, haben dann einige Möbel & Accessoires den Weg zu uns nach Hause gefunden!!!
Was genau mit den schönen Sachen passiert, folgt dann im nächsten Blog :-)

Lieben Gruß an Euch
Sabine & Martin
@ Sigrid: Danke, für den netten & gastfreundlichen Nachmittag in deinem süßen Laden!

Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr Beiden!

    Die Sachen kenn ich von wo...hihi.
    Schön das es Euch bei mir gefallen hat...gerne jederzeit wieder.
    Für ein Tässchen Kaffee ist immer Zeit ;-)
    Bin schon gespannt...wo die Kästchen dann stehen.

    Wünsch Euch einen sonnigen Tag und "wenig Arbeit"

    GGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    es sind wirklich tolle Schätze....wenn ich so was schönes sehe, würde ich auch sofort mitnehmen ;c).
    Ich bin schon auf Deine nächste Post gespannt.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden,
    jaja bei Sigrid da ist's schööön :-)) Tolle Sachen habt ihr erstanden. Bin gespannt wie es mit den hübschen Möbeln weitergeht.
    Und wenn ihr fertig seid, so 'ne Blumenbank ist rasch gebaut :-o))))
    Ich wünsch' euch einen schönen Abend,
    Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen