Sonntag, 6. Juni 2010

Shopping-Trip nach München


Da unser Urlaub etwas verregnet war, haben wir uns kurzer Hand zusammen gepackt und sind für zwei Tage auf nach München zum Shopping.

Am Vitualienmarkt haben wir uns von den vielen unterschiedlichen Gerüchen und Farben verzaubern lassen und das eine oder andere exotische Obst verkostet.




Nach einem anstrengenden Tag durch Münchens Altstadt haben wir uns in einem typisch bayrischen Bierlokal gestärkt um für den nächsten Tag fit zu sein.



Früh Morgens sind wir dann von einem Flohmarkt zum Anderen gehuscht. Hier hat sich das Navi mal richtig ausgezahlt :-)

Unzählige Flohmärkte später haben wir uns im "Livingroom" am Wiener Platz eine Pause genehmigt. Hier kann man gemütliches Kaffee trinken mit Shabby-Shopping optimal vereinen.









Linz


Mittags haben wir uns auf den Heimweg gemacht und noch einen kurzen Zwischenstop in Linz eingelegt. Da sich die Sonne endlich mal wieder gezeigt hat, sind wir durch die Fußgeherzone spaziert. Dabei ist uns ein süßer Laden in einer kleinen Seitengasse ins Auge gefallen.

Elfriedes Kaufgeschäft








Und zu guter Letzt wollen wir euch natürlich einige unserer Errungenschaften nicht vorenthalten:







Bis bald
Sabine & Martin

Kommentare:

  1. Hallo Sabine und Martin, das war bestimmt ein obergeiler Ausflug.
    Ich war schon früher öfter in München aber da war shabby in D-land noch ein Fremdwort.
    Der Mann meiner Freundin war schon mal im living room, muss ja so toll dort sein.

    Allerbeste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Beiden!
    Also meine Gartenbilder sind diesmal "out of the cam". Ich war selbst von der Qualität überrascht. Bin ja eigentlich ein Fotoanfänger.
    Eure Münchenbilder sind toll. Das Livingroom kenne ich. Ist ein Superladen. Wenn ich mal im Lotto gewinne kaufe ich ALLES :-o))
    Sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martin und Sabine,

    muß ja sagen, war ganz schön erschrocken, hier im Bloggerland einem Mann zu begegnen, dachte erst, das heiß bestimmt Martina :-)))

    Finde ich aber toll, das sich mal einer aufrafft und mitmacht!!!

    Danke für Eure lieben Zeilen, freu mich, dass ihr mich gefunden habt! Bei Euch sieht's auch sehr interessant aus, werde in Zukunft öfter mal vorbeischauen.

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja ein lieber Kommentar - danke dafür. DAs macht ja das Bloggerland so spannend - man findet über irgendeinen Blog immer wieder neue Blogs, die sehr interessant sind.
    DAnn hoffe ich, dass Ihr Euch in unserem Blog wohl fühlt und Euch unsere Beiträge auch in Zukunft gefallen werden.
    Herzliche Grüße
    Jacqueline
    p.s. die Münchner Bilder sind wunderschön - danke dafür.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr beide,
    ganz lieben Dank für Eure lieben Worte...ich freue mich sehr, dass mein Blog bei Euch gefallen findet.
    Wunderschön sind Eure München Bilder....ich finde auch, München ist wirklich eine schöne Stadt.
    Einen schönen Abend wünsche ich Euch.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. euer Blog ist sehr einladend und inspirierend!! In München muss es toll gewesen sein...die Errungenschaften sind der Hammer!! einen schönen Tag wünscht euch
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gesehen, dass du dich als regelmässige Leserin bei mir eingetragen hast. Nun habe ich meinen Blognamen geändert, weil es ein neues Blogoutfit gibt. Leider sind alle Verlinkungen weg...oje, oje, oje.... und ich muss alle anschreiben. Neu findest du mich unter "myshabbyhus.blogspot.com", mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen