Donnerstag, 1. Juli 2010

Zu viele Baustellen...

Hallo ihr Lieben!
NEIN, es kommen nun wieder keine Fotos von den Dingen, die wir bei Sigrid erstanden haben....
Eines kann ich schon verraten, sie stehen im Gäste-WC bzw. Wirtschaftsraum.

Aber wie der Titel schon verrät, haben wir einfach zu viele Baustellen gleichzeitig angefangen und somit ist auch dieser Raum noch nicht ganz fertig. Aber fast... es kann sich nur noch um Wochen handeln ;o)

Ein Zimmer ist aber endlich neu gestaltet. Unser Vorzimmer!
JA, es ist nicht nur WEISS..... ich habe mich mal gegen Sabine durchsetzen können. Ging's nach ihr, wäre sogar die Wiese in unserem Garten Weiß :-)

Lieben Gruß
Martin






Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei,

    das sieht sehr einladend und gemütlich bei Euch aus ... und Sabine, ich hätte auch sooooo gerne eine weiße Wiese....;-)))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ihr Beiden,
    das mit der weißen Wiese finde ich eine gute Idee.....grün hat Sie eh jeder... grins

    Sieht wirklich sehr nett aus.....muß ja nicht alles Weiß sein...gell Martin?
    Vieles aber schon....oder Sabine?

    Pfiad Eich!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch richtig Klasse aus, auch wenn es nicht ganz weiß ist.
    Eine weiße Wiese, ach ich weiß nicht, aber ich liebe Buchs, mmmmmh in weiß. Hihihihi.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen