Donnerstag, 8. Juli 2010

Keine Hasen, aber ein Gitter!

Hallo ihr Lieben!

Das letzte Wochenende war ja traumhaft schön und wir hatten seit langem keine Besuche und somit jede Menge Zeit zum Basteln, Streichen, Ölen, ...
Als Erstes haben wir uns auch einmal ein Hasengitter besorgt und damit einiges ausprobiert. Und die kleine Briefablage aus Sigrid´s Flohmarkt hat auch endlich ein neues weißes Kleidchen bekommen :-)



ENDLICH sind wir Auch dazu gekommen, die Läden weiß zu streichen und bei dem wolkenlosen Himmel vom vergangenen Sonntag sind sie auch super-schnell getrocknet. Jetzt fehlt nur noch der passende Platz, aber der wird sich auch noch finden!


Zwischendurch gabs auch nicht so angenehmes zu tun :-( Wir haben die Säge für unsere Terracotta-Fliesen auf die Terrasse geschleppt. Ja die Säge wäre nun einsatzbereit, aber 40 m2 legen sich halt nicht von alleine und leider wohnen in unserem Garten keine kleinen Heinzelmännchen, die über Nacht die Fliesen nach oben schaffen!


Und so kommt es, dass die Cotto-Fliesen unseren neuen Kinderzimmertüren - die auch noch eingebaut und geölt werden müssen! - unterm Carboard Gesellschaft leisten :-)



Tja, ich glaube fad wird uns so schnell nicht, aber lieber so als den ganzen Tag nur faul auf der Haut zu liegen, oder?

Bis Bald
Lieben Gruß
S & M

Kommentare:

  1. Moin ihr Beiden!
    Wow, das sieht ja mächtig nach Arbeit aus. Bei uns ist es so heiß, ich bekomm' grad garnix auf die Reihe. Dafür ist mein Kopf voll mit Ideen, und die ToDo-Liste wird immer länger :-)
    Weiterhin viel Spass beim Schaffen.
    GLG
    Catherin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr 2,
    die Blüten auf meinen letzen Bildern sind Hortensien. Ich habe eine Endless-Summer, die explodiert förmlich. Da ist es egal ob welche in die Vase wandern!
    Ich wünsch, Euch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ihr 2, (das ist ja mal ne geniale Idee)
    das mit den vielen Baustellen kommt mir bekannt vor. Bei uns ist´s auch so. Man fängt das eine an und auf dem Weg etwas dafür zu holen ergibt sich direkt die nächste Baustelle, man werkelt da noch schnell etwas weiter.....usw.
    Euer Rahmen mit dem Hasendraht finde ich super klasse!!! Würde mir auch gefallen.
    Trage mich jetzt bei Euch ein und werde den weiteren Verlauf Euer Arbeiten verfolgen ;o)
    Habt einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Fensterladen sind wundervoll..und das ist eine sehr blöde Arbeit die zu streichen,mußte in meiner Lehrzeit tausende davon streichen,na ja Übung macht den Meister noch 999 dann schaffst du das mit links..Hi,hi..

    Freu mich schon auf Euren Besuch..

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine + Martin,

    könntet Ihr mir Eure Mailadresse schicken....hab da was für Euch!

    Grüßli
    Sigrid

    AntwortenLöschen