Mittwoch, 30. März 2011

Das Schlafzimmer ist endlich fertig!!!

Puhhh waren das anstrengende Wochen! Nachdem mein Bäuchlein unaufhörlich wächst und ich mittlerweile schon 15 Kilo mehr auf den Rippen - und leider auch am Hintern und auf den Oberschenkeln habe **gg**, muss mein Lieblingsmann ziemlich viel alleine machen! Und das dauert :-)
Nein, er war wirklich sehr sehr fleißig, aber seht selbst. Zuerst musste er mal eine unserer letzten Flohmarkterrungenschaften - ein altes Eck-Schränkchen - fit machen.



Und so sieht es jetzt aus, ich bin einfach nur begeistert :)



Aber wartet, Ihr kennt ja noch gar nicht das Ergebnis unserer Baustelle. Vor Stockholm haben wir ja einen Durchbruch im Boden zwischen Schlafzimmer und Wohnzimmer geschlossen und bei der Gelegenheit gleich den alten Schiffsboden geschliffen und neu geölt.



Und zu guter Letzt noch ein paar Impressionen...












So, das wars fürs Erste mal. Ich hoffe, dass ich den garten bald auf Vordermann gebracht habe und dann werd ich mit der Kamera mal durchs Kinderzimmer flitzen, dass ist nämlich auch schon fertig...sind ja nur noch 8 Wochen bis da unser kleiner Knopf einzieht :-)

Bis Bald
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine!
    Ohhhhh, ich teile deine Begeisterung für das Schränkchen, und nicht nur das, ich sehe lauter schöne Dinge, so toll miteinander kombiniert, ich lieeebe das! Das Knöpfchenzimmer wird bestimmt auch so eine Augenweide, da bin ich mir sicher. Puh, nur noch 8 Wochen, da werdet ihr zwei aber bestimmt langsam hibbelig, oder?
    Es war schön, mal wieder einen Post von dir zu lesen und sehen.
    Bis zum nächsten Mal!!
    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Poahhh....der Eckschrank ist der Hammer....da gibts nix zu meckern!!!!
    Jetzt weiß ich auch warum Ihr Euch nicht blicken habt lassen :o)

    Bin schon gespannt wie es in Natura aussieht....nächste Woche kommt mein Papa nach Hause und dann sind die Wochenenden wieder etwas leichter.....dann kommen wir auf Besuch!
    Das war eine Drohung....wir kommen wirklich*g*

    Sonst geht es Euch gut? Auch dem Knopf?

    Bussi und riesen Umärmler!!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    jetzt bin ich fast ohnmächtig geworden ;-) boahhh...., da habt ihr wirklich ganze Arbeit geleistet, GRATULIERE !!!! schaut suuuuuper aus!
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    der Schrank ist der Hammer und passt ja wohl perfekt!
    Und bei weißem Boden werd' ich einfach nur blass, weil einfach nur schön.
    Ich schick' euch liebe Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen

    15 kg für die 32. SSW ist doch super!

    Eure Ergebnisse sind toll geworden, der Schrank ist soooo hübsch!

    ICH PLATZE vor Neugier auf das Kinderzimmer, davon werden hier viel zu wenig gezeigt und da brauch man immer Inspiration. Ich freu mich!

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen