Montag, 8. August 2011

Kleiner Mann mit großer Wirkung!!!


Nach fast 4-monatiger Absenz melden wir uns nun zu Dritt wieder zurück. Die letzten Monate der Schwangerschaft waren doch etwas anstrengend und die ersten acht Wochen doch sehr aufregend. Da hatten wir wenig bis keine Gelegenheit sich um unseren Blog zu kümmern. Doch endlich ist er da!

TRISTAN ELIAS ROMAN
10.Juni 2011 um 5 Uhr 49 mit 3420g und 49cm


Hier ist er gerade wenige Stunden alt.


Meistens ist er unser Sonnenschein...




... doch glaubt mir er kann auch anders als auf den Bildern :-)

Aja, und das erste Fotoshooting gabs auch schon **gg**



Mittlerweile hat sich auch schon alles eingespielt und so hoffe ich doch, dass ich wieder mehr Zeit für den Blog aufwenden kann, aber zunächst muss ich mal gucken, was sich bei euch so alles getan hat. Da bin ich vermutlich eh für die nächsten Wochen beschäftigt :-)

Bis bald und lieben Gruß
Sabine & Tristan (der gerade eingeschlafen ist **gg**)




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch euch beiden "Neueltern" ;)
    Recht hast Du....am anfang existiert eh nur Mama Papa Baby.....alles andere verliert an anziehungs`kraft.....das kommt erst später wieder :)
    Ich wünsche euch ganz viele schöne stunden und genieße die anfangs`zeit.....die kleinen werden sooooo schnell groß.
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zum kleinen Glück. Dein kleiner Tristan ist ja süß und sooooo klein, ich liebe unter-50-cm-Babys ganz besonders. Mein Großer war auch nur 48 cm groß. Die restlichen waren um ein paar cm größer und sahen im Vergleich gleich 3 Monate älter aus ;o)
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hello Sabine,

    super süße Fotos!!!!!
    Wir kennen den kleinen Mann ja schon persöhnlich :o)

    Nein... mein Mann hat sich nicht fadisiert.....DER redet ja allgemein nicht viel *g*
    Hab heute wieder in Seinem Bad gewerkelt....das Waschbecken.....mah des bringt mi no uman Vastaund.....ansonsten schaut es schon sehr shabby aus :o)

    Freu mich auf einen Besuch von Euch.....demnächst in diesem Theater!

    Bussi und liebe Grüße
    Sigrid

    Euer Haus und Garten ist echt ein Traum....beneidenswert.....gefällt mir meine Hütte gleich gar nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum suessen Wonneproppen! Herrliche Bilder!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß..ich kann mich natürlich an Euch erinnern und der kleine ist wohl ganz der Papa,soviel ich erkennen kann.
    Da ich ja an Eurem Blog gesehen hab das ihr Nachwuchs bekommt habe ich mich sehr gefreut,was in ein paar Monaten Abwesenheit so alles passiert???..Graturliere und genisse die Zeit mit Deinem süßem Baby.

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    GRATULATION Euch BEIDEN !!!
    Tristan ist ein wunderschöner Name !!!!
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Fotos!!!

    Ich gratuliere zu eurem Sohnemann!
    Ein herzliches Willkommen dem neuen Erdenbürger!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  8. Hopla, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch noch von mir

    ich habe immer mal wieder reingeschaut und den großen Auftritt doch verpasst!

    Alles Gute für Euch 3 von Herzen
    Katrin

    AntwortenLöschen