Donnerstag, 26. Juni 2014

Endlich mal wieder .....

.... haben wir es geschafft eine kleine Flohmarkttour zu machen. Von den Märkten selbst habe ich keine Fotos gemacht, denn wenn ich mir so ansehe auf welchen Märkten sich die liebe Justys und auch die liebe Heike in letzter Zeit so herum getrieben haben, dann muss ich ehrlich gestehen, ist dies kein Vergleich zu denen auf denen ich so herum geschwänzelt bin, ABER ...

... dafür habe ich das eine oder andere Schnäppchen ergattert.

Zuerst wird immer alles auf einen Haufen gelegt
um nochmals zu sehen, was so alles mit nachhause gewandert ist.
Ich liebe ja diese alten Nachttöpfe aus Porzellan oder Email,
die sind so wunderbar vielseitig einsetzbar.
Und egal wo man bei uns im Haus oder Garten man gerade ist,
ein Nachttopf ist für den Notfall fast immer zur Hand ;o)

Diese Teil wollte ich unbedingt haben,
ich möchte nächstes Jahr meine Tomaten selber ziehen
und da ist es doch perfekt, oder?
Diese Klapp-Hakenleiste hat der Lieblingsmann entdeckt,
ich finde sie voll süß und vielleicht gibt es ja ein Plätzchen im Kinderzimmer.



Ob ihrs glaubt oder nicht,
den Übertopf aus Porzellan wollte mein Mann habe ;o)

Alles in allem war es toll wieder einmal zu stöbern und wenn wir auch nicht alles behalten können - ein Teil wird in den Shop wandern - so hat es doch ganz viel Spaß gemacht.

Der Knopf bekommt auch immer wieder etwas, aber dieses Mal war es alles andere als fotogen ;o) Er hat sich eine kleine "E-Gitarre" in knallrot mit blauen und gelben Knöpfen ausgesucht - ja und die macht sogar "Lärm" :o)

So, ihr Süßen
ich wünsch noch eine wunderschöne, schnell vergehenden Freitag 
und einen guten Start ins WOCHENENDE!!!
alles Liebe
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    was für tolle Schätze... ich wünschte mir würde auch mal so eine Siphonflasche auf dem Flohmarkt begegnen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für herrliche Schätze, liebe Sabine, ein Teil schöner als das andere - die Zinkbehälter finde ich ja total klasse! 1000 Dank auch für deine lieben Zeilen und ein himmlisches Wochenende,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    na das sind wahrlich Schätze, die du da gefunden hast.
    In das eine oder andere Teil hätt ich mich aber auch verguckt ;-)
    Dein Mann hat einen guten Geschmack, der Porzellanübertopf ist wunderschön, auch dein Shop vom letzten Post ist einfach grosse klasse. Ich glaub, da würd ich aus dem Stöbern gar nicht mehr heraus kommen Sabine!!!
    Wünsche Dir viel Freude mit deinen Funden und natürlich ein wunderschönes und entspanntes Wochenende,
    Ganz liebe Grüsse und bis bald, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind aber feine Flohmarktfundstücke!
    Das ein oder andere würde mir auch gefallen!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Flohmarkt???? Was ist das???? Ich komme momentan nicht einmal richtig zum Pinkeln....geschweige den Flohmarkt *g*

    Keine Sorge.....wir schauen noch immer so aus....vielleicht ein paar Kilos mehr auf den Rippen aber ansonsten alles gleich :o)

    Am 5.ist der Laden offen also wären wir am 6. daheim.....Sushiiiii???????????????????????

    Bussalle an ALLE!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    Flohmarkt ist toll und wenn Dein Mann auch
    noch was findet ist das noch toller. Mein Mann
    bekommt immer einen leichten Nervenzusammen-
    bruch, wenn ich vom Flohmarkt komme :-))
    Dafür fährt er gerne zu IKEA!
    Wundervolle Dinge hast zu ergattert!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    Das sind tolle Funde, die würden mir auch gefallen.
    Besonders die Soda Flasche und die kleinen Zinkbecher.
    Am Sonntag möchte ich mal wieder gehen....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hej Sabine,
    das muss ja ein toller Flohmarkt gewesen sein.
    Ich glaube langsam ich wohne falsch, auf unseren
    Flohmärkten gibt es keine so traumhaften Dinge.
    Du hast auf alle Fälle super Fundstücke aufgetan,
    da kann man nur von träumen.Hab ein schönes
    Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    das sind ja wunderschöne Fundstücke!!!!! Sowas gibt es bei uns gar nicht!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Frida
    (...die Tomaten werden sich bestimmt in solch schönen Töpfen wohl füllen!)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    schöne Schätzelein sind da mit zu euch heim gewandert ;-)
    Ja die Nachttöpfchen gefallen mir auch und Zink passt immer !!
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben noch ein wunderschönes Wochenende und grüße dich
    gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  11. oh, was für wunderschöne fundstücke!
    die pflanzkiste ist fantastisch!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen