Samstag, 20. Dezember 2014

Weihnachtsdeko im Hause Wohnpotpourri

Bevor es nun wirklich heilig Abend ist, möchte ich euch noch etwas von unserer diesjährigen Weihnachtsdeko zeigen. Ich hoffe ihr habt euch noch nicht satt gesehen. Dem Wetter nach müsste ich euch ja eigentlich die ersten Frühlingsblüher zeigen ;o)


Dieses alte Gitter hängt nun schon seit ein paar Jahren in unserem Stiegenaufgang. Normalerweise ändern wir ja ziemlich oft die Dinge in unserem Haus, aber dieses hier ist sehr beständig. wahrscheinlich weil es immer der Jahreszeit entsprechend dekoriert wird und dadurch ändert sich auch die Optik laufend ;o)





In der Küche ist auch ein wenig Deko eingezogen. 
Ich habe Ihr einen alten Ansaats-Behälter etwas umfunktioniert ;o)
Also eigentlich war es meine Idee und Herr Wohnpotpourri hat sie ausgeführt, als ich im Stiegenaufgang gewerkelt habe. Da gibts nix zu meckern, gell?!




Und die Spielzeugkommode neben dem Stiegenaufgang wurde auch dekoriert.



Ich liebe diese kleinen Fimo-Sterne!
Überall wo eine Kleinigkeit in der Deko fehlt,
werden einfach die Sternchen verstreut.

Vielleicht schaff ich es am Montag noch euch die restliche Deko im Wohnzimmer zu zeigen, am ersten Weihnachtsfeiertag brauch ich die ja dann nun wirklich nicht mehr posten ;o) das ist schon für den Christbaum reserviert ;o)

Habt es fein und macht euch ein schönes letztes Adventwochenende
Herzlichst Sabine



Kommentare:

  1. Liebe Sabine, sehr schöne Sachen hast Du da dekoriert, Es gefällt mir -wie immer-sehr sehr gut!!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne und besinnliche Weihnacht und für dad Neue Jahr soll sich all das erfüllen, was Du Dir wünschst!! Ich finde ja, dass das Allerwichtigste die Gesundheit ist. Denn alles Andere steht dann an zweiter Stelle... Liebe Grüße aus dem Taunus nach Österreich schickt Dir Linde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine
    deine Weihnahtsdeko ist sehr festlich und edel. Bin auf deinen Weihnachtsbaum schon sehr gespannt.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    das Gitter gefällt mir super.
    Das passt wirklich in jede Jahreszeit.
    Und die Schaufel mit den kleinen Sternen ist süß.
    Hab einen kuscheligen 4. Advent, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, die Deko ist gekauft! Bitte einpacken und an folgende Adresse senden:... Manno, wo ist meine bloß? Bei all den Kartons habe ich den Überblick verloren. Immerhin haben wir heute noch schnell einen Baum gekauft. Im Baumarkt, wie uncool, aber praktisch, wir brauchten noch eine Sack Goldband, den wiederum hatten sie allerdings nicht, aber eine Tanne ;-) Nun gut, ich habe noch drei Tage um alle Kartons im Hause zu durchwühlen und Lichterketten & Co. zu finden... ;-)

    Ich wünsche Euch ein herrliches besinnliches Weihnachtsfest. Habt eine tolle gemeinsame Zeit. Liebste Grüße, Heike.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    was für eine wunderschöne Weihnachtsdeko die du da gezaubert hast.....ganz ganz toll.....
    Einen Kaffee hab ich immer da....einen Knopfdruck und los gehts:))))))
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Fest!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll und sehr inspirierend ;-) bin begeistert vor allem von dem dekorierten sprossenfenster und der küchendeko ... sooooooo schön!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    eine total liebe Idee mit dem Gitter. Manches wächst einem ans Herz und es ist schön wenn man es das ganze Jahr über einsetzen kann.
    Dir und deiner Familie, ein besinnliches, fröhliches Weihnachtsfest
    wünscht dir Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    wunderschöööön !!
    Ich wünsche drir mit deinen Lieben
    *FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR*
    schön das wir uns im großen Bloggerland gefundne haben,
    gaaaanz <3liche Grüße Renate ;O)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine
    ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest und frohe Festtage mit all deinen Lieben,deine Weihnachtsdeko ist wunderschön;.))
    herzlichste Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ach, silber mit grün sieht einfach immer edel aus!
    Einen guten Rutsch für dich und LG
    Nico

    AntwortenLöschen