Sonntag, 7. Dezember 2014

★ Trari Trara der Nikolaus war da ★

Wie schon die letzten zwei Jahre, habe ich auch dieses Jahr beim Weihnachts-Nikolauswichteln von 


mitgemacht. Und wurde auch heuer wieder reichlich beschenkt. Mein lieber Wichtel war 


In letzter Minute läutete gestern am späten Vormittag unser Postmann und brachte mir dieses Paket.

So musste ich mich wenigstens nicht lange gedulden
und durfte das Paket gleich aufmachen.
Ich staunte nicht schlecht als ich das voll gefüllte Säckchen sah! 
Leider sind die österreichischen Postler wohl etwas zu wild
mit meinem Wichtelpaket umgegangen, sodass einiges gelitten hat.

Aber bei so vielen Aufmerksamkeiten gab es noch mehr als genug,
was heil ankam.
Der Stempel wurde gestern gleich in unserer "Weihnachtsbäckerei" ausprobiert
und klassisch hab ich natürlich vergessen, davon ein Foto zu machen ;o)

Das Glas konnten wir nicht mehr retten,
aber der Duft der Kerze ist superlecker
und ich hab mich gleich auf die Suche einer Alternative begeben.
Das kleine "Holzbäumchen" wurde gleich dekoriert!!!

Und hier die Alternative ;o) 

Und weil das ganze fotografieren so anstrengend war, habe ich mir zur Entspannung gleich einen Tee mit meinem neuen süßen Teesieb gemacht.


An dieser Stelle nun ein ganz ganz großes Dankeschön an meinen großzügigen Wichtel, ich habe mich sehr über die tollen Sachen gefreut und auch noch ein ganz ganz großes Dankeschön an Nicole für die wie immer mega-tolle Organisation. Wenn du dir das nächstest Jahr wieder überlegst, ich bin fix dabei ;o)


Wer gerne sehen möchte, was mein lieber Wichtel von mir bekam, der kann gerne bei Anja von HomeLove vorbeischauen. Oder alle Wichtelgeschenke gibt es auch über Nicoles Blog zu bestaunen.

Bis bald,
habt noch einen feinen 2. Advent
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    da hast du aber Schönes erwichtelt, schade dass nicht alles heil angekommen ist, aber du hast das ja zum Glück perfekt gelöst.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    die Kerze im neuen Glas gefällt mir auch sehr. Da war der Schaden ja nun nicht ganz so schlimm. Und auch der kleine Holztannenbaum past perfekt in Deine Deko.
    Dir ein Danke fürs Mitmachen und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    schöne Sachen hast du bekommen. Die Kerze ist bestimmt von PartyLite.
    Meine Lieblingskerzen:) Duften toll, blöckern nicht und manche leuchten auch im ganzen.Nicht nur oben. Schönen 2ten Advent wünsch Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh nein, wie ärgerlich. Wenn ich das gewusst hätte, wie wild sie damit umgehen, hätte ich es besser verpackt.. Die marmelde hätte dir bestimmt geschmeckt. Es freut mich trotzdem, dass dir die Dinge, die die Reise überstanden haben gefallen. Hab einen schönen zweiten Advent. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, da hattest Du aber einen lieben Wichtel. Ärgerlich nur, dass Sachen kaputt gegangen sind. Das sind aber nicht nur die Österreichischen Postler. Das ist hier in Deutschland auch oft so. Ich weiß aus "Insider-Kreisen", dass die Pakete, auf denen "Vorsicht Glas" - extra "geworfen" werden. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Woche. Liebe Grüße von Linde, die gerade auch einen neuen Post veröffentlicht hat...

    AntwortenLöschen
  6. oooooho, von dir hätt ich auch gern ein wichtelpäckchen bekommen, soooo schöne dinge hast du verpackt!
    aber auch du bist ja liebevoll bedacht worden... ;-)
    herzlichste adventsgrüße & -wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Jahr bin ich wirklich total baff, was alles verschickt worden ist.Überall wo ich heute morgen rein schaue sehe ich wirklich nur mega schöne Sachen.
    Liebe Grüße und viel Freude damit
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    wunderschöne Sachen hast Du bekommen. Ein Glück, dass die meisten Sachen bruchfest waren und Du noch etwas davon hast.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    der wilde Postbote, der bekommt sicher nichts vom Nikolaus :-))
    Aber Du hast wirklich viele schöne Dinge bekommen und einen
    tollen Ersatz gefunden.
    Freu mich sehr für Dich.
    glg Christiane

    AntwortenLöschen