Samstag, 3. Januar 2015

Ich hab dann mal Pause!

Nun ist er auch schon wieder vorbei der Weihnachtszauber! Und der Weihnachtsmann und das Christkinderl legen erst mal eine wohlverdiente Pause ein ;o)


Und Familie Wohnpotpourri hat es ihnen nachgetan und das vergangene Jahr mit einem Urlaub beendet und das neue Jahr gleich mit einem Urlaub begonnen.

Es war gar nicht geplant und ganz spontan und es hat uns drein wirklich gut getan - nur Zeit für uns!!!!

Aber dadurch hatte ich auch gar keine Gelegenheit euch noch die letzte Weihnachtsdeko zu zeigen, wie schade. Aber ein paar kleine winterliche Impressionen zeig ich euch noch schnell, ....




... denn derzeit ist unser Haus nicht sehr fotogen. Überall stehen Kisten umher, liegt Reisig am Boden, ...




Denn kaum ist Weihnachten und Silvester vorbei - juckt es uns auch schon in den Fingern. Wie ich aber so gelesen habe, sind wir damit nicht alleine :-)



Steht denn noch bei irgendwem der Christbaum?


Ich für meinen Teil würde ja am liebsten schon die Frühjahr-Blüher im Haus verteilen und den Frühling einläuten :o) Ich werde mich mit der Deko sputen und hoffentlich gibt es dann bald aktuellere Fotos **gg**


Also meine lieben Leserinnen & Leser auch wenn ich jetzt drei Tage zu spät bin - besser jetzt als nie:

Ein wunderschönes neues Jahr, mit viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Ich freue mich jetzt schon auf viele interessante Posts

Habt es fein
Sabine




Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine, vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte bei mir!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes 2015 . Es freut mich für Dich, dass
    auch Ihr schöne Urlaubstage verbringen durftet. Ab Montag geht's dann wieder
    richtig los und ja....es juckt in den Fingern für neue Deko. Trotzdem genieße ich
    die Wintertage und den Schnee, welcher gerade wieder in Massen vom Himmel fällt.
    Und dazu passen noch die weißen Kugeln und die Lichterketten. Alles Liebe schickt Dir Linde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    dir auch alles Liebe und ein gutes und glückliches neues Jahr.
    Hier stehen überall schon Frühlingsblüher und sogar Tulpen, weg mit dem Weihnachtszauber und Platz für neue Ideen :-).
    Obwohl deine Deko echt schön aussieht!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hejhej Sabine
    Nö, bei uns ist der Christbaum "Geschichte" ;-). Obwohl ich Weihnachten gerne mag, hab ich heute die letzte Deko weggeräumt. Einzig die Lichterketten wurden nochmals neu mit Batterien bestückt. Ich mag die Lichtlein gerne in dieser Jahreszeit.
    Deine Deko ist sehr schön und gefällt mir total gut, obwohl Frühling im Haus will ich jetzt doch noch nicht ;-).
    Geniesst die Ferien ihr drei und auf bald.....
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    dass es bei dir zu Hause nicht fotogen aussieht kann ich mir nicht vorstellen! !!
    Deine Impressionen sehen jedenfalls hübsch aus 😊
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    Dir auch ein wundervolles neues Jahr 2015.....und ja bei uns steht der Baum noch....
    oder zumindest das was davon übrig geblieben ist.....das Gerippe und der
    Baumschmuck :)))))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Drück Dich
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine!

    Ein wunderschönes neues Jahr!!

    Und, ja!! Hier!! :-)
    Unser Baum steht noch, und das ist genau so, wie ich es liebe!
    Aber wir haben auch eher dezent geschmückt...auch im Gesamten.
    Für mich kehrt eigentlich erst so wirklich Ruhe ein, wenn Silvester vorbei ist. Das mag auch daran liegen! Und auch ich mag die Lichter so, so gerne...! :-)

    Ihr hattet (und habt?) es zu Weihnachten sehr, sehr schön!
    Und ein paar Frühlingsblüher empfinde ich keineswegs als Widerspruch! :-)

    Ganz liebe Grüße, und schöne Urlaubstage!

    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    auch Dir ein wunderbares neues Jahr mit viel Sonnenschein und glücklichen Momenten.
    Ja, bei uns steht der Baum noch, allerdings nur noch für Minuten. Abgeschmückt ist er, jetzt wartet er auf kräftige Hände, die ihn hinaus tragen....
    Alles hat halt mal ein Ende...
    Dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    nein der Baum steht nicht mehr im Haus, sondern im Garten ,damit die vielen kleinen Zaungäste, die uns jeden Tag besuchen, auch etwas davon haben. Wir hängen Vogelfutter auf. So ist er ein zweitesmal geschmückt.
    Ein paar Hyazinthen schmücken schon unseren Tisch und den Tulpen konnte ich einfach nicht widerstehen.
    Hab es fein
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Bei uns ist die Weihnachtsdeko auch schon wieder in den Kisten verschwunden und von mir aus könnte es bereits mit der Frühlingsdeko los gehen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    auch dir ein wunderschönes neues Jahr! Freue mich auch schon auf all die schönen Bilder und Beiträge.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine, jeder hat sich mal eine kleine Pause verdient. Da hast du vollkommen Recht.
    Jetzt ist wieder dieser blöde Übergang zwischen Winter und Frühling. Weihnachtsdeko kann man nicht mehr sehen und für Frühlingsblüher und frische Farben ist es fast noch zu früh. Bei mir wird diese Zwischenzeit dekomäßig von Weiß geführt. Nach dem vielen Rot der Weihnachtsdeko brauche ich jetzt etwas schlichtes helles und puristisches.
    Hab es schön. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    ja, mich juckt es auch schon ordentlich in den Fingern. Vor allem bin ich schon wieder fleißig am Streichen:)
    Bin schon sehr auf deine Frühlingsdeko gespannt :)
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche zum Jahreswechsel! Dass ihr euch ein paar erholsame Tage gönnt, finde ich gut - übrigens auch die Idee, vor dem Silvestertrubel nach Lutzmannsburg zu "flüchten". Um 23 Uhr hätte ich hier noch nicht schlafen können, das Feuerwerk macht doch ziemlichen Lärm, aber um halb eins war zum Glück schon wieder Ruhe. Deine Winterimpressionen gefallen mir sehr gut. Ich gehöre nicht unbedingt dazu, wenn's ums "Winter-Rauswerfen" schon im Jänner geht, denn dann fühlt es sich für mich noch länger und unerträglicher an, bis dann endlich wirklich der Frühling kommt.
    Leider hat es ein Weilchen gebraucht, bis ich es bei meiner Blogrunde bis zu dir geschafft habe, meine Neujahrsgrüße an dich kommen daher spät - aber mit großer Herzlichkeit! Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..H A P P Y
    ╠╣..(█)... N E W
    ╠╣.../ I .... Y E A R

    Alles Liebe und viel Glück für dich und deine family, Traude

    AntwortenLöschen