Montag, 24. August 2015

Sommerpause in Griechenland

Hallo Zusammen!

Ja, es war etwas still um uns - diejenigen, die uns auch auf Facebook folgen, wussten es ja bereits - und wir haben die Zeit genossen!

Familie Wohnpotpourri urlaubte in Griechenland und hat neue Energien getankt.


Begonnen hat unsere kleine Reise durch Chalkidiki in Thessaloniki.

Der weiße Turm

Und führte nach zwei Tagen weiter auf die Halbinsel Sithonia. Wir hatten zwar 14 Tage das gleiche Quartier, sind aber sehr oft mit dem Auto herum gefahren.

Arche Noah - tolle Taverne in Sarti!!!
Ziegenwanderung am BAR B.Q. Beach
Traumhaftes Wasser
Knopf beim Schnorcheln :-)

Es gibt auf Sithonia unglaublich viele tolle Strände ...

Strand von Sarti mit Blick auf Berg Athos
Strand von Sarti
Hafen von Sarti
Platanitsi Beach
Platanitsi Beach
BAR B.Q. Beach
Strand von Sarti mit Berg Athos im Hintergrund

Aber auch einiges an Sightseeing-Möglichkeiten ...


Entlang der Küstenstraße
Hafen Porto Koufo
Hafen Porto Koufo
Markt in Sykia

Bergdorf Parthenonas
Erkundungstour :o)


Kloster auf der Halbinsel Athos


Für uns einfach die perfekte Mischung!!!


Schön langsam haben wir uns zuhause wieder eingelebt, aber etwas wehmütig blicken wir noch zurück, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt :o)

Wo wart ihr denn eigentlich so? Muss mich wohl erst auf den aktuellsten Stand bringen und eine Runde durch die Blogs machen ...

Habt es fein
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    Das erste Bild gefällt mir! Es waren bestimmt schöne Ferien. Der Strand sieht super aus....hier hätte ich es auch eine Weile ausgehalten;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    das sind ja tolle Urlaubsfotos, sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    die kleinen Hafen finde ich ja wunderschön. Da könnte ich ewig sitzen und nur die Beine baumeln lassen und schauen.
    Und Ihr habe den Urlaub bestimmt genossen.
    Nun wünsche ich Euch gutes Einleben, hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. OHHHH tolle BUIDLN,,,,
    MEI do kann man de SEELE baumeln lassn,,,gelle
    HOB no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    wunderschöne Urlaubsbilder hast du aus Griechenland mitgebracht. Schön, dass du dich so gut erholen konntest.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    alles Liebe ,
    Christine

    AntwortenLöschen