Mittwoch, 9. März 2016

Die zweite Frau im Schlafzimmer!!!

Also Eier hab ich euch fürs erste ja mal genug gezeigt, oder? Vielleicht zeig ich euch noch ein paar Impressionen unserer diesjährigen Osterdemo im Haus, aber zuerst mal zu einem anderen Thema ...

Im Hause Wohnpotpourri ist SCHON WIEDER eine neue Frau eingezogen!!!
Und wisst ihr was? Sie lebt sogar im Schlafzimmer :-)

Aber sie ist sehr alt und unglaublich schön, also hat sie meine Erlaubnis. Und damit ihr sie besser beäugeln könnt, hab ich heute auch extra große Bilderchen :-)




Würdet ihr nicht auch schwach werden ;-)




So meine kreativen Bloggerinnen, das war es auch schon, bis bald
habt es fein
Sabine

Kommentare:

  1. Boaaaaa die Taille ist der Hammer! Wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ja...die alte Dame ist der Hammer! und die Farbe - wunderschöööön!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich glaube an dieser alten Dame wäre ich auch nicht vorbei gelaufen...Vielleicht an dem Preis:)))))Die Mädels sind doch immer sehr teuer....Aber auf jeden Fall eine Augenweide....
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    eine tolle Dame ist da bei dir eingezogen, superschön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Heidriooo Fräulein also eine zweite Dame im Schlafzimmer ist doch nicht schlecht oooder??? :)) So Spaß beiseite, die Dame von Welt ist wirklich ein traum Teil!!! Da wäre auch ich schwach geworden!! LG M&L

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    da hast du aber strake Konkurrenz bekommen. Tolle Figur :)!
    Lieb Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine
    Ich hab in den letzten Wochen ab und zu an dich gedacht und deine neue Dame im Schlafzimmer. Weil...bei uns jetzt auch eine dort steht. Aktuell haben wir 3 Schneiderpuppen in einer 3,5 Zimmer Wohnung mit 2 Kids...
    Deine ist wirklich ganz wunderbar. Was die wohl alles erlebt hat?
    Mir gefallen übrigens deine hellen Bilder immer sehr.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen