Donnerstag, 3. März 2016

❤ Ein Shabby Chic Shop und seine Osterdeko ❤

Von Weihnachten nahtlos in Ostern übergehen ...

... naja, das ist schon etwas lang, aber jetzt bin ich ja wieder da :-)

Nicht das ihr denkt wir sind da auf der faulen Haut gelegen, nein ganz im Gegenteil, es hat sich sogar immer wieder einiges getan, aber irgendwie hatte ich nie die Zeit einen Blogbeitrag vor zubereiten.

Da muss ich ehrlich sagen, ist Facebook doch um einiges leichter, schnell mit dem handy ein Foto geschossen, ein kurzer upload, ein paar nette Zeilen dazu und voila, fertig :-) es ist irgendwie viel schnelllebiger und der Anspruch auf Qualität ist auch nicht ganz so hoch. Am Blog ist das schon etwas ganz anderes, zumindest bei mir ...

Und bevor ich euch noch das eine oder andere vergangene Projekt zeige, zuerst mal etwas  aktuelles ...


Wir hatten/haben wieder eine kleine Osterwerkstatt zuhause und lassen unserer Kreativität freien Lauf. 

Der Couchtisch wurde zu einer Bastelwerkstatt umfunktioniert ...


Und so entstanden einige Ostern-Kreationen, aber seht selbst ...









Zu finden sind unsere Kreationen im Online-Shop oder auch im Showroom.

Der Online-Shop ist für alle Österreicher, Deutsche & Schweizer standardmäßig von 0-24 Uhr HIER geöffnet!

Und der Showroom öffnet am 12. März zwischen 10 und 17 Uhr wieder seine Pforten oder nach vorheriger Vereinbarung.


Ich hoffe wir lesen uns bald wieder
Habt es fein
Sabine

Kommentare:

  1. Oh liebe Sabine, da war aber jemand sowas von fleißig....und es sind wie immer ganz wundervolle Dinge entstanden....Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen...
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    wie schön von dir zu lesen, ich freu mich sehr und so fleißig warst du so viele schöne und zauberhafte Eier hast du gewerkelt, die gefallen mir sehr gut.
    Schade dass du so selten nur noch hier vorbei schaust, kannst du nicht wenigstens zu Instagram gehen, aber FB bin ich leider nicht.
    Alles Liebe von Tatjana, fühl dich gedrückt
    PS Irgendwann besuche ich dich in deinem Showroom wollte ja schon immer mal in deine Ecke fahren, würde das dann verbinden mit einem Besuch bei meinem Patenkind das wohnt ja gleich in der Nähe ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    da sind ja einige Prachtstücke unter den Eiern. Da habt Ihr toll gebastelt.
    Schön, wieder von Dir zu lesen.
    Nun hoffe ich, dass wir nicht wieder bis zum Sommer warten müssen mit dem ersten Post.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    was für wunderschöne Eier! Eines schöner als das andere.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Eier schauen super schön aus.
    Mit so viel Liebe zum Detail. Klasse!
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. oh, wart ihr aber fleißig!!! wunderschöööööön, ist eure osterdeko!
    die werden sie euch aus den händen reißen!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    ihr wart fleißig in euerer Osterwerkstatt.
    Von euch könnten die Osterhasen noch viel lernen.
    Liebevoll und mit euren vielen kleinen Details ist jedes Ei ein Blickfang.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela und viel Erfolg am nächsten Samstag:)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr drei (zweieinhalb geht ja nicht mehr da der Knopf ja schon soooo groß ist)Also die Eier sind euch ja wieder toll gelungen! Wer ist den der fleißige Osterhase?
    Bis bald M&L

    AntwortenLöschen