Montag, 4. Oktober 2010

Wieder mal eine Flohmarkt-Tour!

Nach 3-monatiger Sommerpause - die für uns alles andere als eine Pause war - melden wir uns wieder zurück! Wie fleißig wir waren, werden wir euch in den nächsten Tagen und Wochen noch beweisen...

Endlich hatten wir auch Mal wieder die Zeit für einen Flohmarktbesuch, diesmal in Stockerau und Strasshof. Unsere Ausbeute wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten...







Diese Wandleuten haben einfach eine wunderschöne Patina...wir werde sie als Kerzenleuchten umfunktionieren.



Unser absoluter Liebling ist aber diese wunderschöne Küchenwaage aus der Jahrhundertwende.



So, das wars für heute, aber der nächste Eintrag dauert bestimmt nicht mehr so lange - versprochen!!!

Lieben Gruß
Sabine & Martin

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei,
    na endlich...., habe Euch schon vermisst !!!!
    Tolle Schätze habt Ihr da ergattert, beneidenswert. Bin schon seeeehr gespannt auf Eure Veränderungen!
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Hej...die Waage ist genauso wie meine...war die auch Grün?

    Na der Flohmarkt hat sich ja ausgezahlt!!
    Bin schon gespannt was Ihr getrieben habt :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen