Donnerstag, 11. November 2010

Esszimmer Part II

Hallo Ihr Lieben,
wir waren schon wieder fleißig und haben in unserem großen Esszimmer einiges fertig stellen können, aber seht selbst!


Und hier mein absoluter Liebling....der Tisch ist von meiner Oma und stand jetzt jahrelang in ihrem Sommerhaus im Waldviertel bis wir ihn diesen Sommer mit zu uns genommen haben. Den Aussatz haben wir für 35 Euro im Internet gekauft und zusammen sieht es einfach entzückend aus!


So und noch ein paar weitere Impressionen...


Die Uhr haben wir in Sigrid´s Landhaus erstanden, ich kann dort niemals mit leeren Händen raus gehen **gg**






Dieses süsse Säckchen haben wir bei Flohmarkt Impressionen in Villach gefunden. Das Süsse ist, dass unsere Initialen (M&S) schon auf dem Säckchen waren ;-)



So und zu guter Letzt noch ein Foto von meiner letzten Bastelei...



Bis bald & lieben Gruß
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine!
    Boah, was seid ihr fleißig!! Da bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen. Habe noch etliche "Baustellen", aber irgendwie finde ich den Anfang nicht.
    Der Aufsatz mit Omas Tisch ist ein Traum. Das sieht sowas von schön aus, bin echt neidisch *g*. Aber sag mal, 35 Euro, wie geht das denn??? Und die "olle" Tür finde ich auch super. Sowas kann Frau immer gut gebrauchen...
    Liebe Grüße aus dem kalten und stürmischen Norddeutschland,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi....am aller,aller,aller besten find ich diese Kreatur im Wasserglas....so wird auch bei mir heuer der Christbaum aussehen :o)

    Nein alles ist super schön...muß Euch jetzt mal besuchen!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei,
    total fleißig und wunderschön alles geworden. Die alte Tür find ich besonders schön und originell und der Aufsatz ist sowieso ein Traum! Bleibt weiter so fleißig ;-)
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    das ist alles super schön bei Dir. Werde nun in Ruhe bei Dir stöbern.
    LG
    Vinatge Compagnie

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Sabine,

    ich bin ja jedesmal wieder begeistert, wenn Du uns ein paar Bilder von Deinem schönen Zuhause zeigst!

    Besonders toll finde ich die alte Tür.....!

    Ganz liebe Grüße und noch einen wundervollen Sonntag!

    Birgit

    AntwortenLöschen