Dienstag, 30. November 2010

Weihnachten kommt mit großen Schritten...

... und wir sind seit dem letzten Wochenende bereit und pünktlich zum 1. Advent kam auch der Schnee. Leider nicht all zu viel, so dass das Meiste schon wieder weg ist :-(

Hier unsere zwei "Adventkränze" - einer fürs Wohnzimmer und einer fürs Esszimmer. Man kann ja nie genug Adventkränze haben :-)




Und hier sind meine Lieblinge, meine kleinen Holzsternchen, ich find die so entzückend. Passend dazu gabs auch noch kleine Herzen und Tannenbäumchen, aber die haben noch keinen Platz.



So und zum Abschluß noch ein paar Schnappschüsse...









Wie sieht es den bei euch aus? Ich hoffe ihr habt keinen Weihnachts-Geschenke-Stress und könnt die nächsten paar Wochen mit Punsch und Keksen genießen! Ich bin so froh, dass wir heuer wirklich rechtzeitig mit allem fertig werden! Nächstes Wochenende werden noch Kekse gebacken und ein zwei Geschenke besorgt und dann können wir uns ruhigen Gewissens auf die faule Haut legen :-)

Wir wünschen euch auch eine ruhige Zeit
lieben Gruß
Sabine & Martin

Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden!
    Eure Adventskränze sehen toll aus. Ich bin in diesem Jahr auch auf schlicht und reduziert.
    Und die Schnappschüsse gefallen mir sehr gut. Besonders der Eimer mit den Zapfen. Dafür müsste ich hier lange suchen mangels der richtigen Bäume :-).
    Ich habe glücklicherweise auch keinen Stress. Alles wird bald erledigt sein.
    Euch einen schönen Tag und viel Spass auf der faulen Haut *g*.
    Catherin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr 2,

    ich habe heuer auch keinen Stress....die W-Deko ist sehr sparsam ausgefallen,Geschenke gibt es schon seit Jahren nicht mehr und backen....das kann ich nicht....
    gibt es ja alles zu kaufen*g*

    Sieht wunderschön aus bei Euch....herrliche Adventstimmung!
    Mir gefällt wie Catherin auch der Eimer mit den Bockerln am besten :o)

    Sehen wir uns am 8.Dezember....gibt leckeren Apfelpunsch?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Sabine und Martin,

    bei Euch gefällt es mir wirklich ausnehmend gut, ich mag die schlichten Adventskränze und auch die restlichen Schnappschüsse sehen wirklich ganz zauberhaft aus!

    Wünsch Euch noch eine wundervolle Adventszeit, wir sind hier völligst eingeschneit!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, lieber Martin,
    der "Adventkranz" ist superschön und superschlicht, ich mag das. Aber der Eimer mit den Zapfen ist für mich der Oberhammer, schaut gaaaaaaaanz toll aus !!!
    Euch auch eine ruhige und besinnliche Zeit
    liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen