Donnerstag, 23. Dezember 2010

Kommentare:

  1. Hihi....genießt dieses Weihnachten.....es wird so in der Art das Letzte sein :o)

    Dann is nix mehr mit schlafen...grins

    Wünsch Euch auch ein ruhiges,besinnliches Fest mit Euren Lieben und alles Gute für 2011!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine und lieber Martin,

    wollte Euch eben auch ein wundervolles Fest wünschen und was les ich da??? Ist das wahr? Das sind ja wundervolle Neuigkeiten! Meine allerherzlichsten Glückwünsche!

    Und nun...... wünsch Euch ein wundervolles Weihnachtsfest!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, lieber Martin,
    JA, auch ich wünsche Euch ganz wunderschöne, erholsame, ruhige und besinnliche Weihnachtstage. Genießt die Zeit und lasst es Euch gut gehn'.
    Und wenn ich DA richtig lese schließ' ich mich Birgit natürlich gleich an:
    Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden, ich freu' mich sehr für Euch.
    Herzliche Grüße aus den Schneebergen,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sabine, lieber Martin,
    Euch auch frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011!!
    herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  5. huhuu noch ein frohes neues jahr :O) liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    dann wünsch' ich euch viel Erfolg beim Trödeln. Auf dass der Kofferraum schön voll werde!
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  7. Das Bad ist wunderschön !!!! Ihr habt da ganz tolle Ideen "verbaut" - einiges werde ich mir mal merken - besonders die simple-schöne Idee mit dem Stückchen Weinkiste hat es mir sehr angetan - darauf muß man auch erstmal kommen !!!!
    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen