Dienstag, 20. Dezember 2011

Weihnachten

kommt mit großen Schritten und wie bereits angekündigt, war ich nicht untätig! Nun ja, ich gebe zu, ich hatte Unterstützung von meinem Lieblingsmann! Im Schweisse seines Angesichts hat er sich todesmutig auf eines unserer Flachdächer geschmissen und Moos geholt. Im Wald vor unserem Häuschen sollte es zwar auch Moos geben, aber das versteckt sich unter einer meterhohen Laubschicht :-) Lieber wär mir Schnee, aber den wirds wohl auch zu Weihnachten nicht geben :-(

Und das Resultat, seht selbst!




Aber auch ich habe mich in den Wald verirrt und ein paar Bäumchen die Haare gestutzt :-)


Aber auch einiges Andere wurde geschmückt und gebastelt...




Und zum Abschluss noch zwei mit unserer alten Pressglasschale! Im Hintergrund könnt ihr den Fuß- und Handabdruck von unserem kleinen Sonnenschein sehn. Da war er ein halbes Jahr alt!



Und was macht unsere Katze? Statt zu helfen und mir die besten Plätzchen im Wald zu zeigen, liegt sie lieber herum und döst den ganzen lieben langen Tag!!!



So, unser Ungetüm (auch Christbaum genannt) kommt heute ins Warme, um dann morgen aufgeputzt zu werden! Also an dieser Stelle an alle FROHE WEIHNACHTEN und ein paar schöne besinnliche Stunden im Kreise eurer Lieben auf Erden und im Himmel!!!

Bis bald ihr Lieben
Sabine

Kommentare:

  1. Moin liebe Sabine,

    bin grad ganz gerührt..... dass Du an die Lieben im Himmel denkst..... leider hab ich da schon eine ganze Menge von, seufz!

    Schön wieder von Euch zu hören!!!

    Ganz liebe Grüße und ein bezauberndes Weihnachtsfest!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr 3!

    Na dieser Post verdient einen Orden.....lang,lang ist´s her *g*

    Schön hast du das gemacht.....hat mir bei unserem Besuch schon alles so gefallen :o)

    Liebe Grüße von der Bussitant

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa....hab ich:o)
    War ganz perplex *g*

    Jetzt nur nicht wieder in den alten Trott fallen gell?

    Bussale

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben 3......ich hoffe es geht euch gut,
    Nachwuchs schläft durch?
    Wünsche euch schöne Weihnachten und kein Stress beim bloggen wir warten gerne :-)
    Liebe Grüße ,Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gansldorfer,

    wünschen Euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
    Wenn ma uns heuer nicht mehr sehen.....nächstes Jahr bestimmt :o)

    Bussale

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    vielen lieben Dank für Deine Worte!
    Ich wünsche Dir auch ein tolles neues Jahr 2012!
    Ja und wenn mir mein Liebster Heilig Abend keine Blumen geschenkt hätte, hätte ich ihm den Kopf abgerissen, denn es ist an diesem Tag auch mein Geburstag;O))
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, ich kann nur sagen: schön, dass du wieder da bist !! Wunderschön!

    AntwortenLöschen