Mittwoch, 28. Dezember 2011

Das war Weihnachten 2011!!!

Mit einem lachendem und einem weinenden Auge blicke ich zurück auf den 24. Dezember. Weinend, weil nun das Fest im Kreise der Familie und die ganze bezaubernd, glänzende Weihnachts(lichter)deko ein Ende hat. Lachend, weil wir nun Winterhalbzeit haben! Ich bin ja durch und durch ein Sommermensch und jetzt muss ich nur noch Jänner und Februar durchhalten und ab März zieht in unseren Breiten wieder der Frühling ein!!!

Weihnachten hab ich sehr entspannt verbracht. Der Lieblingsmann hat klein Knopfi eingepackt und ist nach alter Familientradition nach Schönbrunn in den Tiergarten gefahren. So konnte ich mich in Ruhe um alles kümmern.

Das "kleine" Bäumchen wurde bereits am 23. geschmückt. Im nach hinein bin ich richtig froh darüber, sonst wär es am Samstag doch etwas stressig geworden. Denn obwohl es so aussieht, als würde nicht viel drauf hängen, haben der Lieblingsmann und ich doch fast zwei Stunden dafür gebraucht! Naja, vielleicht liegt es an uns, dass wir zu langsam sind :-)




Normalerweise ist meine Tischdeko ja sehr sehr dezent, aber dieses Jahr hab ich mir gedacht, sollten doch ein paar Kleinigkeiten auf dem Tisch stehen. So ging es ab in den Garten um ein paar Ästchen zu holen und mit ein paar Kerzen und Blumentöpfen habe ich dann folgendes vollbracht...





Und so sah es dann aus, als alles fertig war.



Ich wünsch euch allen noch eine schöne Woche und für all jene die arbeiten müssen, dass sie schnell vorüber geht!!!

Lieben Gruß
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    superschön hat es ei euch ausgesehen. Da wäre ich ganz bestimmt sehr ungern aufgestanden :-).
    Viele Grüße und einen schönen Abend,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine..

    ..vielen Dank für das Kompliment, dass ich wiederum nur zurück geben kann..

    Bei euch ist ja auch wunderschön und so toll eingedeckt.. da bleib ich doch noch allzugerne mit der lieben Catherin sitzen und bewundern das Ganze von nahem..

    Liebe Grüße
    Gina ☺

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Deine Tischdeko ist wundervoll! Euer Zuhause gefällt mir richtig gut!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Puh da habt ihr euch aber ins Zeug gelegt.....beim Chinesen nächste Woche ist nicht so schön gedeckt....gell!

    Wo ist den die Kredenz hingewandert?

    Freu mich auf Euch!!!!!!!!

    Bussi
    Sigrid

    AntwortenLöschen