Donnerstag, 24. Mai 2012

Küche - the never ending story

Hallo ihr Lieben!!!
Wieder ist ein kleiner Schritt in Sachen Küche passiert! Wir haben nun endlich die Griffe montiert und nach dem kleinen Wink mit dem Zaunpfal von Sigi, dass der Lieblingsmann vergessen hätte die Türe zu streichen, haben wir das am vergangenen Wochenende auch erledigt. Nun ist die Küchentüre und die zwei Fenster nun auch endlich gestrichen! Jetzt fehlen uns "nur noch" zwei Innentüren zum Streichen (blöderweise auf beiden Seiten - grrrr) und "nur noch" 7 Außentüren! Die Fenster will ich gar nicht zählen, will mich ja nicht gleich vollkommen demotivieren! Aber der Sommer hat ja noch nicht mal richtig angefasngen, wir haben ja noch Zeit :-)

Und noch eine gute Nachricht hat uns gestern erreicht. Mein Männchen konnte ENDLICH unsere neuen Küchenfliesen für den Fliesenspiegel (nicht den Boden! der bleibt Holz!) abholen - nach 2 1/2 Wochen Lieferverzug! Und wenn nun alles weiter so läuft wie es soll, dann kommt am Montag auch gleich der Fliesenleger! Ich freu mich schon sooooooooo sehr, wenn endlich dieses grau an der Wand verschwindet!

So nun spann ich euch aber nicht länger auf die Folter...

...tatatataaaaaaaaa unsere Küchengriffe!



So in Großaufnahme sieht er fast etwas komisch aus, ihr müsstet sie aber in Natura sehen!!!!!





Also bis bald
allerliebste Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Die sehen richtig gut aus - die Griffe meine ich. Ich find es schön, ein Teil von Eurem Küchenprojekt zu sein.
    Ich schick Euch ganz liebe sommerliche Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. ?????? in Natura ist der graue "Fliesenspiegel" gar nicht so übel.....aber am Foto schaut es grauslich aus.
    Da sind die weißen Fliesen dann sicher schöner :o)
    Wie der Fliesenleger kommt?????HALLO???
    Hat sich Martin erfolgreich vor der Arbeit gedrückt gell?
    Ansonsten sieht es aber sehr schöön aus.....auch die Fenster und Türen passen endlich*g*
    Zu den Griffen.....na die hätt ich euch in meiner Werkstatt auch schmieden können hähä
    Gefallen mir aber auch gut....ohne Schnick Schnack.....:o)
    So jetzt beende ich mein Gesülze....sonst seh ich in Knopfi nimma.

    Bussale bis Bald!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön...Deine neue Griffe, sehen sehr nostalgisch aus...ich finde den Fliesenspiegel nicht übel, aber ich glaube auch, das ein weisser harmonischer wirkt, jetzt grad auch zu den nostalgischen Griffen! Hab einen wundervollen Abend, GGGLG Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, eure Küche wird superschön. Die Griffe passen perfekt. Bin schon gespannt wie sie mit den neuen Fliesen aussieht...
    ... herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Sabine..
    eure Küche sieht super aus!! ..ja und der Fließenspiegel hat es bald auch hinter sich gebracht..
    Ist sie dann fertig? schon oder..!?

    Unsere braucht noch ein paar Leisten und evtl. der Boden, denn der macht mir zu schaffen!!
    Das sind weiße Fließen, die erstens sehr empfindlich im Verschmutzen sind und auch lauter Abplatzer haben.. Momentan habe ich son Flickenteppich liegen, aber gefallen ist anders.. grmpf..
    Ich bin einfach seeehr unentschlossen.. und vielleicht schwinge ich nochmal den Pinsel und die wird doch noch komplett weiß!?? ..wer weiss??! hihi..

    Ich wünsche euch einen herrlichen Feiertag mit viel Sonnenschein..

    ♥-liche Grüße
    Gina

    Ach, unser Toilettchen hat nicht mal 2qm und die war auch gaaanz wichtig bei der damaligen Wohnungssuche, denn mit vier Personen stell ich mir das unmöglich vor mit nur einem Bad..

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine und Martin!

    Haben uns heute bei "Shabby Landhaus" getroffen und kurz gequatscht. Finde euren Stil super und bin auch seit einiger Zeit "Weiß-Fan".
    Habt ihr auch eine email Adresse?
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit!
      Unsere Mailadresse ist marejs@aon.at! Wir freuen uns über ein paar nette Worte :-)
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen