Dienstag, 23. Oktober 2012

Deko-Variationen...

.... irgendwie hab ich zur Zeit eine Blockade :-/

Muss vielleicht an diesem grausig feuchten Wetter liegen. Bei der Gelegenheit - liebe Sigrid, wohnen wir wirklich in der selben Gegend??? Welchen Altweibersommer genießt du? Den will ich auch haben, aber abgesehen von gestern Nachmittag, wo es für rund 2 Stunden Sonne gab ist es da nur grau :-) Und genau die zwei Stunden hab ich im Auto verbracht :-/

Aber egal, kommen wir zum eigentlichen Thema - die Deko-Blockade!!! Mädels und Burschen (falls vorhanden!) ich brauche Hilfe. Ich habe in unserem Esszimmer versucht um zu dekorieren, aber irgendwie kann ich mich nicht so recht entscheiden. Ist mir eher nach dem straighten schlichten Look zumute oder doch lieber etwas wärmer mit Naturtönen, oder vielleicht ein Mix???? Ich weiß es nicht...

Hab mal ein paar Versionen gebastelt und bin gespannt was ihr so meint....


Damit ihr euch etwas mehr vorstellen könnt, hab ich auch ein paar Nahaufnahmen...


Ja und das Bord neben meinem Tischchen soll ja auch dazu passen, also hier auch noch mal die zwei Variationen...

Also was meint ihr? Silber/grau oder doch lieber beige/natur?

Danke schon jetzt für eure Ratschläge und noch eine schöne Woche
bis bald
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    der Naturlook in beige gefällt mir persönlich besser. Draußen ist es jetzt eh kahl, da kann´s daheim ruhig etwas farbiger werden.

    Lieben Gruss,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja süß, nee, nix da, ich kann dir nicht helfen...finde nämlich ALLES total schön!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Huhu♥ Naaa??? Willst Du denn wirklich wissen, was ich denke? Prust...Du weisst..da geht einiges rund bei mir....grins...Also...ich würde ein wenig kombinieren...ich würde die Giesskanne unten stehen lassen, die Türe find ich schöner, auf die Zeitungen das silberne Windlicht, und oben auf den Hocker die Schuhdingens da...ansonsten würde ich das Regal wie auf Bild 2 lassen...höhö...Du hast es nicht anders gewollt...ich finde beide Varianten sehr schön, das war nur das wie ich es machen würd...ohne Risiken und Nebenwirkungen..Danke für Deine stets sooo lieben Worte, freue mich immer sehr von Dir zu lesen, Knuuuutsch, Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle und vielen lieben Dank für deinen soooo tollen Kommentar..

    ♥DOOONGÖÖÖÖ♥

    Also ich muss mich ..schon wieder.. das Bieneline drängelt sich doch schon wieder vor mich.. hehehe.. aber ich muss mich ihr anschließen:

    ALLES SUPERDUPERWUNDERSCHÖÖÖN!!!

    Jedenfalls finde ich auch beide Farianten super gelungen.. mir persönlich gefällt die weißnatursache besonders.. allerdings mit Regal nr.2 und da dann vielleicht Silberhänger gegen Schuhleisten tauschen..

    Ich schätze aber mal dass das (..das dasss dasssss (wie blöööööd)) an den alten Teilen liegt und die mir mehr zusagen.. passend zu meinereiner.. hehe..

    Außerdem.. müsste frau doch noch den Rest des Raumes sehen.. um solch schwierige Entscheidungen zu fällen!!! ..lach..

    Also.. her mit den restlichen Bildern..!! ..kicher..

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und bin gespannt auf das ENDRESULTAT..

    ♥-lichst
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar, es freut mich sehr zu hören, dass es dir gefällt! :)

    Mir gefällt die 2. Deko besser. Aber was sagt denn dein Herzerl. Lass doch die eine Deko ein bisschen so stehen und schau, wie es dir damit geht, vielleicht merkst du dann, dieses oder jenes passt nicht und DANN löst sich auch die Blockade. ;) Geht mir auch immer so! :)

    AntwortenLöschen
  6. hallo bintschi,
    also mein eindeutiger favorit ist die nr.2!
    aber auf mich hört ja eh NIE jemand...;-)
    ALLERDINGS: ich würde die brotdose von nr.1 gegen die glashaube von nr.2 tauschen UND das holz-dingsbums von nr.1 gegen das bild von nr.2 tauschen.ich sag das jetzt in der hoffnung, dass du eh das gegenteil machst und mir die sachen, die übrig bleiben, einfach schenkst ;-)))
    so, jetzt hast eh ein paar aufgaben bekommen und bist wahrscheinlich gänzlich verwirrt - wünsch dir viel spass beim weiterdekorieren :-)
    dix bussal vom
    jollyzwerg

    AntwortenLöschen
  7. hallo Sabine,
    danke für Deinen lieben Kommentar, ja, nicht mehr lange ;)

    Also, ich bin für natur/weiss, weil ich die Farben im Herbst sooo mag und ich finde, sie sind wahnsinnig gemütlich...habe diese Farben auch für uns für den Herbst gewählt ;


    Übringes, die Bilder vom letzten Post, einfach der Wahnsinn...fand ich sehr sehr schööön ;)
    glg
    justys und noch Kugel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine, ich fond beides schön, wäre Sommer würde mir Variante 2 wahrscheinlich sogar einen Tick besser gefallen. Aber jetzt im Herbst stimme ich für Variante 1. Wärmer und gemütlicher, passt besser zum Wetter (hier auch keine Rede von Altweibersommer!!!!)
    lg, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    schwierig, schwierig!! Mir gefällt beides sehr gut! Man könnte auch ein bisschen die beiden Varianten kombinieren!!
    Mir gefällt es immer sehr bei Dir!!
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. Hallölle!!!

    Sorry für das späte Kommentar,aber hier ist die Höhle los :o)

    Also mir gefallen alle Varianten....könnt mich jetzt nicht entscheiden.....vielleicht magst jede Woche wechseln?
    Wenn der Knopfi mithilft hähäh.....schaut es eh jeden Tag anders aus *g*

    Hab einen neuen Spiegel....seufz :o)

    Bussale
    Sigrid

    Dicken Knutscher an meinen Buben!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Servus......ich find alles wundwrschön und genau meine Farben <3
    Würde einfach die Deko abwechseln und dein Bubi hilft dir sicher dabei ;-)
    Liebe Grüsse aus Kärnten sendet dir Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine
    Ehrlich gesagt kann ich mir fast nicht vorstellen, dass du eine Deko-Blockade hast, denn du hast ja zahlreiche Ideen ;-). Eigentlich gefallen mir alle Möglichkeiten. Jetzt gerade finde ich Nr. 2 sehr hübsch und bei den letzten beiden Bildern das untere Exemplar. Aber wie gesagt, es sind alle schön und du kannst ja je nach Tagesform abwechseln. Ich wünsche dir ein schönes (und kreatives) WE, härzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallooo ihr zweieinhalb nach 100x versuchen einen Komentar zu hinterlassen funktioniert es wieder :)) Alsooo uns gefallen alle Varianten eine schöner als die andere!!!!! Viel Spaß noch und bis zum nächstesmal M&L

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    mir gefallen alle Variationen :-)
    Aber brauchst nicht glauben, dass es nur Dir so geht... kaum bin ich fertig, hab fotografiert, schon schaut es wieder anders aus, bei mir dauert das immer, bis alles sein Plätzchen hat. Abgesehen davon liebe ich ja die Veränderungen :-)
    Du/ihr seid ja soooo fleißig, ein Wahnsinn, was ihr alles schafft!!!!
    Ich beneide Dich um Deine weiße Küche seeeehr.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen