Donnerstag, 1. November 2012

Deko-Variation - Das Ergebnis

Hallo Mädels!!!

Danke, danke und nochmals danke für eure ganz ganz süßen Kommentare und die Unterstützung. Die Würfel sind nun gefallen und ich habe mich entschieden...zumindest vorläufig :-) Das Ergebnis ist nun ein MischMasch :-)

Zunächst einmal hat die Bussitant (alias Sigrid) den Nagel voll auf den Kopf getroffen - der Knopf hat natürlich mitgesprochen, also nicht wirklich, weil ausser Mama, Papa, daaaaaa und Nein sagt er noch nicht viel. Dafür ist er motorisch um so fiter! Und als er den ersten Fetzen Papier meiner Zeitungen von 1916 (!) in der Hand hatte, wusste ich "Okay, das ist nicht der richtige Platz dafür!!!" Und außerdem hat die Heizperiode wieder begonnen und da neben diesem Eck gleich der Schwedenofen steht, hab ich mich auch dazu entschlossen ein paar praktische Dinge in die Deko einzubauen.

Aber nun genug der Worte, seht selbst....



Und weil ein paar von euch ja auch den Rest sehen wollten und niemand plötzlich an unserer Tür geläutet hat um sich selbst ein Bild zu machen, zeig ich euch auch noch ein paar Fotos vom restlichen Esszimmer. Ein Gesamtbild ist leider nicht möglich, da ich für diese Fotos in meinem Archiv wühlen musste, da es momentan sehr schwer ist zu fotografieren - es ist soooooo dunkel! Und durch den ganzen Raum mit Baustrahler und Backpapier zu laufen war dann doch nicht so mein Ding.







Dieses gute Stück ist im hinteren Teil des Esszimmers, der eigentlich schon mehr unser Abstellraum ist. Diese Kredenz ist quasi unsere "Restl-Kredenz" da kommt die ganze Deko hin, bis sie wo einen Platz bekommt. Jetzt sieht sie aber nicht mehr ganz so voll aus, denn wer ganz genau guckt, erkennt vielleicht ein paar Dinge, die ihm vom ersten Foto bekannt vor kommen ;-)



Sonst gibt es leider nichts aktuelles zu berichten :-/ Viele offene Baustellen und wer ist Schuld? Der Lieblingsmann - er kränkelt - dafür ist der Knopf wieder fit! Mir bleibt auch nix erspart, immer ist irgendein Mann im Haus krank :-)

Wünsch euch noch einen kuscheligen Abend
allerliebsten Gruß
Bintschi

Kommentare:

  1. Ahhhhjaaaa...sieht totaaal schön aus!!! Die Rückwand Deines Regals find ich Hammer!!! Und auch die Drahtcloches!!! Gute Besserung an Deinen Mann, Knuuuutsch, Deine Bíerne♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht es aus! Deine weiße Schätze sind echt eine Augenweide. Gefällt mir ausgesproche gut.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal, wow, Dein neues Outfit vom Blog, super gefällts mir, nur kann ich jetzt die Schrift nicht mehr so gut lesen, da spielen mir meine Augen einen Streich...
    Den Rest des Hauses, die Bilder, einfach nur wunderwunderschön, die Dekokombi sehr gut gelungen und sage mal, wo hast Du denn diese tollen weiss/cremefarbenen Hortensien her...bei uns hat diese kein Blumenladen, privat kenne ich auch keinen....sind diese aus Deinem Garten, ich finde diese eingetrocknet sooooo wunderschön....mennuuu....

    Übringes, habe für mich einen gefühlten nachvorne springenden Jungsbauch...bei meiner Tochter war ich drum rum kompakt, habe aber das grosse Glück, dass ich wirklich in all meine Kleider passe, zum Glück strechbar und bei 12 kg Zunahme kann ich nicht meckern..hoffe,er wartet nicht noch zwei Wochen...möchte endlich kkussschhhheeelllnnnn...
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  4. GUten Morgen liebe Sabine,
    ich kann mich Justys nur anschließen, Dein neues Blogaoutfit ist superklasse! Aber vielleicht kannst Du eine andere Schrift wählen, denn sie läßt sich sehr schlecht lesen!
    Deine Deko ist wunderschöööÖÖÖöööön! Einfach alles ist perfekt und Du hast so viele schöne Schätze zusammengetragen *neidischkuck* ;O))
    Die weiße Decke ist toll, ich streiche gerade im Kinderzimmer unserer Großen die Balken, der Unterschied ist Wahnsinn!
    Kannst Du mir Deinen Mann mal zum bügeln rüberschicken, bei mir stapelt sich die Wäsche bis zum Himmel;O))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. ?????? Wo is der schöne Header hingekommen??

    Trag am Wochenende den Hochstuhl rein.....damit der Knopfi kan kalten Popsch bekommt :o)

    Die Restlkredenz find ich super.....manch Anderer hat es nicht so schön dekoriert.

    Guate Besserung dem alten Knopf....bis 17.muaß a fit sei gell?

    Bussale
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Misch Masch finde ich gut ! Schön hast Du es hier ! Vielen Dank für Deinen Kommentar und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Super ists geworden! Besonders der Eimer mit dem Holz... der ist super und machts noch gemütlicher! :)

    Mit den Kids muss man wirklich ALLES verräumen, gell? Unser Kleiner hat in den letzten 2 Wochen allein 3 schöne Teelichter runter geschmissen... *HEUL* Naja... Scherben sollen ja angeblich Glück bringen, nicht wahr??? ;)



    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bintschi und was ist mit den Männern?? Die fallen durch den Raster? Schön ist es geworden und natürlich wie immer pipifein! Hoffe deinen Lieblingsmann geht es wieder besser und gön ihm ein wenig Ruhe :)) Dickes Bussi ab euch zweieinhalb M&L

    AntwortenLöschen
  9. Hallöööchen...

    ..ahhh ja.. die Deko ist so oder auch anders sooo schön.. mir haben ja alle Kombis gefallen.. kannst ja jede Woche wechseln.. hihi..

    Das Hund-Baby habe ich jeden Tag bei mir im Büro.. er jetzt leider passt leider nicht mehr auch meinen Schoss.. snief.. aber da würde er sooo gerne wieder hin.. der freche kleine Kerl..
    Also.. brauche ich den nicht mopsen.. habe ihn doch jeden Tag.. ☺ und zuhause knabbert der alls an.. och da ist mir meine Hundeomi im Moment lieber.. lach..

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sieht alles aus. Mir hat es ganz besonders Dein toller Spiegel angetan :-)!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    ich beneide Dich um den Wald "vor Deiner Haustür", da gibt es wirklich kostengünstige Deko, und noch wunderschöne dazu!!!
    Deine Kredenz für die Restl-Deko ist ein HAMMER!!! So was könnte ich auch gut gebrauchen, ich muß jetzt immer in den Keller, um Deko zu holen (nicht zu lachen:-)).
    Schönes Wochenende
    Herzlichst Liane

    AntwortenLöschen