Dienstag, 26. Februar 2013

Kerzenschein

Hallo Zusammen!

Schön langsam kehrt wieder der ganz normale Wahnsinn im Hause Wohnpotpourri ein. Was bin ich froh, war doch etwas viel in den vergangenen Wochen.

Und auch das Tauwetter hat endlich eingesetzt und wenn man dem Wetterbericht trauen kann, dann soll sich ab Donnerstag endlich wieder die Sonne zeigen und die Temperaturen an der 10 Grad + Grenze streifen. Huhu!!! der Frühling soll kommen - ich wäre für ein paar Sonnenstrahlen echt dankbar. Und auch wenn ich ein absoluter Wintermuffel bin, eines gibt es doch, was mir am Winter gefällt, die Kerzen!!!!

Und da sind wir auch schon beim heutigen Thema......


Herr und Frau Wohnpotpourri haben wollten haben dann doch später es sich gestern so richtig gemütlich gemacht und auf das gesamte elektrische Licht verzichtet....


Und weil das alles sooooooooooo schön aussah, hab ich Herrn Wohnpotpourri gleich mit der Kamera los geschickt um diese tolle Atmosphäre ein zu fangen.


Auf den Fotos sieht es natürlich nicht ganz so schön aus, wie in natura, aber ich hoffe ihr könnt euch trotzdem ein wenig vorstellen, wie gestern Abend die Stimmung bei uns zuhause war.

Und zum Schluss noch ein kleiner Vorgeschmack aufs nächste Mal - es wird österlich ;-)


bis bald
lieben Gruß
euer Bintschilein

Kommentare:

  1. Ahhh....im Dunkeln ist gut munkeln :o)
    Vielleicht noch ein Knopfi????

    Sehr schöne Bilder!!!

    Bussi und Danke für die Purzeltaggrüße :o)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Bilder. Kerzenschein ist so oder so viel schöner als elektrisches Licht. Auf deinen Bildern ist es richtig romantisch und gemütlich, gefällt mir richtig gut!

    Sei ganz lieb gegrüsst
    Rosamine
    PS: Wenn du Lust und Zeit hast, schau doch mal bei mir vorbei:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bintschi:-)))))uuuurrrr Romantisch freu mich wenn ich soooo viele Kerzen sehe!!!......hat dein GG soooo schön fotokrafiert ....kann ja nur davon träumen weil mein Herzallerliebster hat ne Allergie und da ist maximal ein Kerzal erlaubt :-((((
    ....freu mich schon auf deine Osterdeko an ganz lieben Gruß aus dem 7bez.Karin!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi....da Pepi hat nicht nur 1 Allergie.....mi kann er a net leiden *g*
      Als wenn ich nach Kerzen riechen würd :o)

      Bussale

      Löschen
  4. Liebe Sabine,

    Woh, tolle romantische Kerzenbilder. bei uns wird es gar nicht mehr hell, ich will endlich mal wieder Sonne.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Wie romantisch!!!!
    Einen guten Start in den Frühling und genieß die Sonnenstrahlen!
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. seeeehr stimmungsvoll bei euch!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen