Donnerstag, 7. März 2013

Oster-Frühlings-Deko


Halli Hallo alle miteinander!

Ich hoffe es geht soweit gut und alle haben Ihre Grippen und Magen-Darm-Viruse erfolgreich bekämpft! Bei uns hat es noch Hrn. Wohnpotpourri erwischt und jetzt bin ich guter Dinge, dass wir längere Zeit gesund bleiben.

Wie schon angekündigt, zeig ich euch heute einen Teil der Osterdeko!





Leider ist sie noch nicht all zu umfangreich, aber die letzten Tage konnte ich einfach nicht basteln! Ich musste in den Garten um endlich wieder bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen zwischen meinen Blümchen herum zu wuzeln :-)

Das Messer haben wir der lieben Sigi von HIER abgeluxt, weil es die Initialen von Herrn Wohnpotpourri trägt - danke nochmals!!!




Die meisten Eier hatten wir schon ewig, allerdings in orange, lila und grün **gg** das ist nun doch nicht mehr ganz so unseres, aber schade war es trotzdem um die Eier, daher haben wir sie einfach einem Tuning unterzogen. Na was sagt ihr? Gefallen sie euch?






Ich muss jetzt auch schon wieder weiter...der Garten ruft ;-), aber ich schau später noch bei euch vorbei. Das hab ich mir ganz ganz fest vorgenommen!

Bis dann
Bintschi

Kommentare:

  1. gggg....ich kann die Initialen nicht genau lesen...heisst das wirklich HW für Herr Wohnpottpouri? Is ja irre!!! Deine Deko ist sooo umwerfend mein liebstes Bintschi-Häschen, die Eier sind voll WOW!!! ♥ und ich freu mich, das ihr wieder gesund seit...ich bins immer noch nicht, und das, obwohl schon 3 Wochen krank...Seufz...das ganze Gejammer hilft eh nix...also...viiiiel Spass im Garten...bei uns ist heut schon wieder trübe Brühe angesagt...woissie nur hin, die Sonne???

    Dicker Drücker, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,

    super, dass ihr nun wieder fit seid!
    Deine Osterdeko sieht toll aus! Bei uns ist heute leider kein Gartenwetter, die liebe Sonne, traut sich heute nicht vor die Tür! Schade!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ganz schöne Sachen zeigst du uns da, da bekommt man so richtig Lust auf Ostern. Wünsche dir viel Spass im Garten, werde mich morgen auch dorthin begeben und freue mich schon sooooo riesig, endlich geht es langsam los.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Hallooooo ihr zweieinhalb ;-)) Wow die Eier sind toll geworden!! Gibts da auch mal eine Einschulung in Tuning? Freun uns schon auf Freitag!! Dicken Schmatz für den Knopf M&L

    AntwortenLöschen
  5. Ups.....hab irrtümlich euer Kommentar gelöscht :o)

    Wann wir uns sehen? Ihr seit ja immer alle krank *g*

    Dieses Wochenende sind wir im Waviland.....nächstes vielleicht???

    Schöne Osterdeko........hast die Eier selber bastelt?

    Bussale

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich ein gelungenes Recycling!
    Kompliment zur wunderhübschen, stilvollen Osterdeko!
    Liebe Grüße von Vintage-Freunden aus dem Ruhrgebiet

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die shabby Oster-Eier und das ganze Drumherum gefallen mir sehr gut! Ist's draußen im Garten nicht traumhaft bei dem grandiosen Sonnen-Frühlingswetter?!!!!
    ♥lichst Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine!
    WOW! Die Ostereier san URGEIL!!!
    G´falln ma total gut!
    Als i letztes Jahr meine Osterkisten hoch g´schleppt hab, hab ich auch Eier in gar grauslichen Farben entdeckt,und da ist mir auch die Idee gekommen diese zu "pimpen".
    Die Eier auf meinem Blog hab ich auch alle selbst g´macht.
    Hatte Freitag und Samstag eine kleine Ausstellung bei mir z´haus, und leider ist mir zu spät die Idee gekommen,ich könnt dich ja auch einladen.
    Aber zu Weihnachten findet bei mir eh wieder a Ausstellung statt,und vielleicht hast ja dann Lust vorbei zu kommen.
    Viel Spass noch beim "Eier-Tuning"!
    Gggglg Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine - eine wunderschöne Osterdeko! Eiertuning - was für eine geniale Idee! Sie sehen einfach toll aus!
    Ich weiß auch nicht, aber meine Osterdeko-Ambitionen halten sich noch sehr im Zaum - bei uns sieht es aus wie an Weihnachten - da kommt irgendwie nicht die richtige Stimmung auf.
    Ich wünsch Die einen wunderbar geruhsamen Sonntag-Abend
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. irgendwie bin ich hier bei dir gelandet und ganz beeindruckt von deiner wunderschönen osterdeko!!! wahnsinn, wie schön du alles arrangiert hast!!! alles liebe und einen schönen sonntag wünscht dir angie

    AntwortenLöschen
  11. soooooooooo schön die eier im neuen vintagegewand!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,

    deine Ostereier sind wirklich schön - traumhafte Fotos.

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Schön, gefällt mir sehr, so natürlich und dezent!
    Was der Garten ruft, gibt es noch immer Schnee, und heute friere ich bis auf die Knochen - möchte auch schon sooo gerne im Garten arbeiten!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  14. Ui ui ui die Eier hast aber schön Shabby gemacht gefallen mir echt gut......die Idee mit dem Messer in den Blumen ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    An lieben Gruß aus dem 7.Bez...... Karin:-))))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine!

    Da es mir bei auch soooooooooo gut gefällt und ihr ja auch noch viiiieeel zuwenige Leser habt, hab ich euch für einen Award nominiert!

    Schau auf meinen letzten Post und verlink dir das Bild.

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hi liebe Sabine,
    Deine Osterdeko ist genau mein Geschmack. Die aufgehübschten Eier sind sooo toll geworden.
    Gefällt mir sehr, sehr gut in Kombination mit den Wachteleiern + Zifferblatt!
    KLASSE.
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallöle mein liebes Bintschileinchen..☺

    ..deine OSTER-Eier sind traumhaftschööööön geworden.. und genau so (oder so ähnlich) habe ich das auch gemacht.. bunt wurde zu weiß- creme - natur und nostaglie.. allerdings schon ein paar Jährchen her..
    Aaaber gefällt mir immernoch besser als die Bunten.. hihi.. und da sieht MANN wieder, dass FRAU nicht immer nur NEU braucht und viiiel SPART... lach..

    Ich wünsche dir noch ein schöne Woche mit viiiiiel Sonnenschein..

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen