Dienstag, 19. März 2013

Kleine Fragestunde

Hallo an alle UND

Danke der lieben Birgit von HIER für den Award! Und ja du hast recht, wir haben eigentlich viel zu wenig LeserInnen **hehehe**





Also dann man los mit der Fragestunde:

1.Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Definitiv Nachtisch!!! Ich bin eine Naschkatze durch und durch und es ist für mich echt schwierig erst ab 19 Uhr zu naschen!!! Wieso erst ab 19 Uhr?? Ganz einfach, da geht der Knopf schlafen :-)

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Klaro, schreibe ich jetzt – wie vermutlich 99,99% der Menschen – die Persönlichkeit, man will ja schließlich nicht abgehoben wirken...
... ABER, ich glaube, dass das Unterbewusstsein in punkto Erscheinung auch seine Finger im Spiel hat.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
April 2010

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Der Lieblingsmann natürlich :-)
  
5. Verfolgst du viele Blogs?
Ja, ich schreibe zwar leider nicht immer überall ein Kommentar, da mir die Zeit oft zu knapp wird und ich kein Freund von WischiWaschi-Kommentaren bin, aber gucken tu ich schon sehr oft!

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich koche gar nicht gerne, aber ich lass mich lieber auch nicht bekochen! Der Lieblingsmann hat wirklich unzählige Qualitäten, aber kochen gehört nicht dazu J

7. Welches Buch liest du momentan?
Ich habe einen fast 2-jährigen Wirbelwind zuhause, ich lese Kinderbücher J

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Jeans & Converse

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Ist das hier ein Kochquiz???

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit & Vertrauen

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
IceAge

Weitergeben tu ich den Award allerdings nicht! Wieso?! Entweder die Blogs mit unter 200 Lesern haben diesen Award schon, oder sie haben einfach schon über 200 :-) Bitte nicht böse sein!

Ach und am Wochenende waren wir wieder Mal auf einer kleinen Flohmarkttour, und da haben wir doch den einen oder anderen Schatz gefunden. Der Plan ist, euch diese kleinen Schätze noch diese Woche zu präsentieren, ich hoffe mir machen keine Viren nen Strich durch die Rechnung :-)

Also bis dann
allerliebsten Gruß
vom Bintschi

Kommentare:

  1. Hallo
    Gratuliere dir auch ganz herzlich zum Award! Hihihi das mit der Pizza auf dem Grill geht ganz einfach. Pizza Calzone machen, Ränder gut andrücken, mit Wasser bestreichen mit Mehl bestäuben, mit einer Gabel mehrmals einstechen. Eine gelochte Alu- Grillschale mit Backpapier belegen, Pizzataschen darauflegen. Ca. 15 Min. Bei grosser Hitze ca. 200 Grad im geschlossenen Grill grillieren, mhhhh:0)

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Antworten und herzlischen Glückwunsch zum Award!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe.....für einen Kochmuffel kochst aber sehr gut.....kann das bestätigen :o)

    Mein Knopfi krank? Ja paßt ihr nicht auf ihn auf?
    Unsere Wochenenden sind gerade sehr ruhig.....weil Muddern nicht in die Gänge kommt :o)

    Bussale an Alle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Halloooooo ihr zweieinhalb �� Auch wir können es hier bestättigen du kochst wirklich sehr gut! Baldige Besserung an den kleinen Knopf und einen dicken Schmatzer :) LG M&L

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bintschi :-)))) gratuliere dir recht herzlich :-)))).....und hoffe Knopf wird nicht krank:-(((....... An lieben Gruß aus Schladming (bin Schifahren ) Karin:-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir geht's aber gut ;-)
      LG
      Bine

      Löschen