Montag, 25. März 2013

Happy Easter!

Hallo ihr Lieben da draußen!

Letzte Woche ging es sich natürlich nicht mehr aus, dass ich euch meine neuen Flohmarktfunde präsentieren konnte, und heute? Tja heute sind die Pläne auch schon wieder ganz anders ;-) Ich war so in Bastellaune, dass ich noch ein paar Ostereier gestaltet habe. Guckt mal...


Ich glaube dieses Ei hat sogar Herr Wohnpotpourri gemacht!!! Er konnte mich wohl nicht "arbeiten" sehen ;-) Nach diesem Post ist es dann aber auch schon wieder vorbei mit den Eiern. Ich bin ja eigentlich kein großartiger Osterdekorierer, aber durch die Bastelwut die mich ergriffen hat, kugeln doch einige im Hause Wohnpotpourri herum!





Und einer meiner neuen Flohmarktschätze wurde auch schon dekoriert und hat sein Plätzchen gefunden. Die Anderen stehen noch irgendwo im Haus herum und warten auf ihre Bestimmung. Aber irgendwie hatte ich da noch keinen tollen Geistesblitz, drum muss ich euch da auf ein Andermal vertrösten.


Auf den ersten Blick ist diese Schale vielleicht nicht so besonders, ich bin auch zuerst daran vorbei, aber irgendwie hat sie mich nicht mehr los gelassen und ich musste nochmals zurück. Und jetzt bin ich froh, dass ich sie mitgenommen habe.

Ich verabschiede mich nun auch schon wieder, der Hunger plagt mich und ich mach mir jetzt noch schnell etwas zu Essen, bevor ich den kleinen Lausebub vom KiGa abhole!

Bis bald
euer
Bintschi

Kommentare:

  1. Also ich finde die Suppenterrine schööön! Du hast sie wundervoll zweckentfremdet! deine Osterdekoration sieht klasse aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hab noch vergessen zu sagen - die Ostereier finde ich sehr schön!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii! Das sind aber besonders schöne und einzigartige Ostereier!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön deine ostereier! die schale ist wirklich besonders schön, etwas filigran und elegant :-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. echt hübsche Eierchen, gefallen mir sehr gut ;)
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön eure Bastelei. Die Eier sehen sehr schön aus und diecTerine ist der Hit.
    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo:-))) .....hast echt schöne O- Eier gemacht ich hab auch ein paar beklebt...und deine Terine ohhhhh echt a schöne Form ....
    Schöne Karwoche wünscht dir die Karin aus dem 7. Bez.:-)))))

    AntwortenLöschen
  8. Die Eier sehen ganz schön aus, da kannst du dich nun so richtig auf Ostern freuen:-)

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Warum selber machen.....ich lasse machen :o)

    Sind sehr schön geworden!

    Alle wieder gesund? Weiß schon gar nicht mehr wie mein Knopfi aussieht *g*

    Bussale
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bintschi,
    Die Schale ist super schön .....
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    Deine Eier sind wunderschön! Ich hatte dieses Jahr keine wirkliche Bastellaune!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine - ich dümple noch im Winterwetterdepri-Tief, sorry, dass ich noch nicht mal Frohe Ostern gewünscht hab...(schäm!) Ich hoffe, du hattest es ganz schön mit deiner Familie und hast das Ostereiersuchen deines Kleinen genießen können! Deine Deko-Ostereier sind die Wucht!!! Sooo schön! Und die Terrine ist auch ein Schätzchen - ich hab so eine ähnliche und da kommt ab und zu ein zartes Blümchen rein...
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. oh ist DIE schön die dekorierte terrine!!! gefällt mir seeeeehr!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen