Dienstag, 30. April 2013

Dekoarrangements

Hallo ihr Lieben im WWW!

Wie gehts? Wie steht? Ich hoffe es ist alles bestens bei euch! Bei uns läuft alles soweit super gut, allerdings etwas stressig :-) Ich habe nun nach zwei Jahren wieder zu arbeiten begonnen! Wie es mir dabei geht? Es gibt ein lachendes und ein weinendes Auge! Ich freue mich, wieder mehr geistige Aktivitäten zu haben und andererseits bedarf es auch jede Menge Neuorganisation zu Hause. Aber die Meisten von euch kennen das ja :-)

Jetzt aber genug der Worte. Trotz des schönen Wetters der letzten Wochen, habe ich drinnen auch einiges neu arrangiert und natürlich für euch auch ein paar Fotos geknipst - das Meiste sind Flohmarktfunde der letzten Zeit.


Diese bauernsilber Jesufigur finde ich besonders toll!




Weihnachtsbaumkerzen sind bei uns auch ganzjährig im Einsatz.




Und mein neuestes Lieblingsstück ist diese Schachtel von der allerliebsten Sigried von HIER.


Danke nochmal, hab mich volle gefreut und reservier mir auch gleich die Schwarze - du weißt?




Es gab ja einiges zu feiern in den letzten zwei Wochen. Ich hatte Geburtstag und das gleich ZWEI mal! Zum Einen mein 32ster Burzeltag, der jetzt nicht so spektakulär ist, aber zum Anderen habe ich am 15.04. vor 3 Jahren diesen Blog eröffnet. Also nein, eigentlich hat ihn der Lieblingsmann eröffnet. Ja, ja, ja ihr lest richtig, er war der ausschlaggebende Grund, dass es 

WOHNPOTPOURRI - DER BLOG

heute gibt und auch zwischendurch war er es, der mich immer wieder motiviert hat. Ja und natürlich auch eure ganzen lieben Kommentare und Mails. Und ich wollte zu diesem besonderen Ereigniss unbedingt ein kleines Give Away verlosen, aber momentan tut sich halt soooo viel bei uns und der Monat April hatte es echt in sich.

Aber ich verspreche, es wird noch eines geben :-) Wann genau, kann ich allerdings noch nicht sagen, vielleicht am 15.05.?!

Morgen beginnt auch schon wieder die nächste "Reise", aber auch da will ich noch nicht zuviel verraten :-) Heut schreibe ich etwas in Rätseln, gell? Ich hoffe ihr verzeiht, jetzt ist es eh genug mit Text...

...allerliebsten Gruß
euer BINTSCHI

Kommentare:

  1. Hallölle!!!!!

    Nach unser beider Urlaub gibt es einen Kaffee ok?
    Die Schwarze soll ich weglegen? Dachte die Weiße? HÄ???

    Sollten wir uns ncht mehr hören oder lesen....schönen Urlaub und Bussi an die Männer :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ganz sind ganz herrliche Fotos von Deinen Flohmarktfunden!! Bauernsilber, Zink & Draht das passt einfach super zusammen.
    Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zu Deinen beiden Geburtstagen. Alles Liebe & Gute und
    weiter so. Du hast einen tollen Blog!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine - deine Fotos sind wie immer: Aller erste Sahne!!! Einfach toll! Herzlichste Glückwünsche zu deinem Doppeljubileum ;)) auch wenn Sie nachträglich sind, kommen sie von Herzen! Und wenn du jetzt auch wieder zu der "arbeitenden Bevölkerung" gehörst, freust du dich sicher, wie ich, über den Mai mit seinen tollen Feiertagsunterbrechungen ;))
    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. meine allerherzlichsten glückwünsche zum doppeljubiläum... alles alles liebe!
    wunderschöne dekoimpressionen!!!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    danke für deine lieben Worte! Mein Rezept: Einfach drauflos, das Herz und den Hausverstand entscheiden lassen! Jeder Tag bringt neue Erfahrungen, durch die man gemeinsam durchgeht und durch die man wächst.

    Zu deiner Frage wegen des Buchsbaumzünslers: Es gibt ein gutes verlässliches biologisches Mittel:
    Es heißt Xentari und beinhaltet als Wirkstoff so zu sagen Bacillus thuringensis.
    Wird von der Garten Tulln (ist eine ökologisch nachhaltige Gartenschau für alle nicht Eingeweihten) empfohlen, 3 - 4 x im Jahr spritzen und unbedenklich für Mensch und Natur. Diese Thema wurde auch gestern in "Natur im Garten" angesprochen.

    Einen guten Start in eine wunderschöne Mai-Woche mit lieben Grüßen aus "dem Süden" von
    Christine

    AntwortenLöschen