Dienstag, 14. Mai 2013

Mein Neuer...

Hallo Mädels!
Hallo Jungs!

Heut zeig ich euch meinen Neuen...

... Tisch natürlich - den Lieblingsmann habe ich nicht ausgetauscht ;-) Ist das nicht ein Prachtstück?! Umso unglaublicher ist es ja, wie ich zu ihm kam.


Ich habe ihn zum Burzeltag von meinem Schwesterherz und Lieblingsschwager bekommen. Die Zwei haben mit shabby übrigens nix am Hut! Und das Beste ist - ich musste nix machen, nur ins Auto packen und nachhause transportieren. Little Sister & Schwagerherz hatten den Tisch bereits gesäubert und sogar geschliffen!



Kurzzeitig haben Sie überlegt, ob sie den Tisch weiß lackieren sollten, zum Glück sind sie von dieser Idee wieder abgekommen. Ich finde den Tisch perfekt, genau so wie er ist!!!



Er stand bis zu seiner Entdeckung in einer alten Scheune im tiefsten Niederösterreich und hat dort quasi darauf gewartet aus dem Tiefschlaf erweckt zu werden. Ich bin ja sooooooo happy und auf diesem Wege nochmals vielen vielen Dank meine zwei Hübschen, dass war ein ganz ganz tolles Burzeltagsgeschenk!!!



Ja und klein Knopfi hat natürlich auch gleich fleißig mit dekoriert :-)


Allerliebste Grüße an Alle
vom Bintschilein

Kommentare:

  1. shabbylandhaus14. Mai 2013 um 15:28

    Hallo aus NY!!
    Konnte den Tisch ja schon bewundern und muss sagen ......wirklich ein Prachtstueck :-)
    Bis Bald und Bussi an mein Knopfi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Tisch ist ja voll der Hammer, sieht super aus! Wenn man so einen kaufen möchte, dann müsste man schon eine Menge Geld dafür her geben und du hast ihn einfach so bekommen, freue mich auch für dich.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Der Tisch ist ein Traum!
    Und der kleine Bulli ist ein schönes Dekostück! ;-)))
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bintschi:-))))) erst einmal nachträglich alles liebe zu deinem Burzeltag es soll im neuem Lebensjahr ganz viel Sonne für dich scheinen:-))))
    ....ui ui der Tisch ist oberhammermässigscheeeeeennnn:-)))) supi wenn man so ne Schwester hat goi:-))))
    A schene zeit Lg von da
    (¯`v´¯)
    `*.¸.*´Karin!
    ¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön ! Gratuliere zu diesem schöne Stück und Deinem Ehrentag. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    nachträglich alles Gute zum Burzeltag, ein tolles Geschenk ein Traumstück, so isser perfekt, ja nichts dran streichen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der ist ja klasse. Den hätte ich auch so genommen :-) und noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, was für ein tolles Geburtstagsgeschenk....der Tisch ist traumhaft schön! :)

    Freut mich voll für Dich!

    LG

    Isa

    AntwortenLöschen
  9. meine Güte, ist das eine Schönheit, dieser wunderschöne Tisch! Da müssen Dich die Beiden wirklich sehr lieb haben!
    Noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag von mir - ich wünsche Dir ein wundervolles und erfülltes neues Lebensjahr - Jacqui

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    alles Liebe und nur das Beste wünsche ich Dir nachträglich zu Deinen Geburtstag!!
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag im Kreise Deiner Liebsten.
    Der Tisch ist ein Traum und passt genial zu der Dose im unteren Fach. Topp!
    Freu mich für Dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Haaalliiiihaaallloooooo ihr zweieinhalb!! Na endlich kann man(n) wieder nach langer Zeit etwas sehen :)) wooow der ist ja wirklich ein Traum!! Freun uns schon auf ein Wiedersehn mit euch!!! Dicken Schmatzer an den Knopf M&L

    AntwortenLöschen
  12. Dein Neuer, den hätte ich auch gerne, der ist sowas von vintage shabby schön chic..ich bin verliebt, alleine vom Anblick...nachträglich alles alles gute und die Bilder sind wie immer sehr schön, auch die passende Deko vom Lütten..auf solch eine Deko freu ich mich auch schon, wird mal was anderes als Lillifee sein, neh ;)
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine!
    Der Tisch ist wirklich ein Traum. Seine Form gefällt mir sehr und auch die Patina finde ich toll. Wie gut, dass er nicht neu lackiert wurde. Ich wünsche dir auch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!

    Vielen Dank übrigens für den Tipp mit der Farbe, ich werde meine Terrakottasachen einfach ansprühen und mal schauen, was passiert und wie lange die Farbe hält.

    GLG Daniela!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Seufz.....so einen tisch haben...das wäre was! Aber der mensch muss Träume haben!


    schau doch auch mal bei mir rein,ich bin noch ganz neu hier und jeder Besuch makes my happy!





    sonnige Pfingsttage wünscht

    Heide

    AntwortenLöschen
  15. Der Tisch ist ein Traum. Über den hätte ich mich auch gefreut.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallööööchennn..

    ..da hatte ich wohl doch noch nicht meinen Senf dazu gegeben!!.. tztzzztzzz..

    Der Tisch ist soooo traumhaftschöööön...
    Ich will auch so ne Schwester haben!! Maaamaaaaaaaaaaa...!!??

    ..oder können wir tauschen!??? ..ich habe 2x Bruder im Angebot.. lach..
    Aber ich kann dich durchaus verstehen, wenn du mein Angebot ablehnst.
    Wer will schon Brüder??? hmmm.. die haben mich immer nur geärgert.. heuuuulll..

    Aber is ja egal.. wenigstens teilst du ein Bildchen von diesem Traumgeschenk mit uns.. du musst doch schier in Ohnmacht gefallen sein!!?
    Also ich wäre es sicher.. aarhg..

    Nun ja.. und die Reisebildchen sind auch wundervoll.. da muss ich auch unbdingt mal hin.. diese bunten Hausfasaden finde ich einfach so entückend und da dann noch mim Bootchen vorbeituckern.. uhiiii.. da träumt das Ginalein von.

    So.. nun wünsche ich euch noch ein wundervolles Wochenende mit viel Sonnenschein ☼

    ♥-liche Grüßchen
    Gina

    AntwortenLöschen