Mittwoch, 7. August 2013

Die Lieblingsdecke!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich hab es mir ja schon lange vorgenommen und eigentlich ist das folgende Prachtexemplar schon einige Zeit in meinem Besitz, aber irgendwie habe ich keine Zeit gefunden und auch ist es komisch meine neue Lieblingsdecke bei 39 Grad zu präsentieren, aber ich kann nicht mehr länger warten!!!

Hier ist SIE - der Traum in weiß, altweiß & beige!!!!!


Ich gebe zu, dass Foto ist ein wenig gefaket :-) Ich sitze hier zwar und trinken tu ich auch, aber zugedeckt hab ich mich schon lange nicht mehr und in Ruhe gelesen hab ich wohl zum letzten Mal vor 2 Jahren und 2 Monaten :-)


Das Muster ist einfach nur bezaubernd und außerdem 100% handmade!



Aber ich kann mich natürlich nicht mit fremden Federn schmücken, diese wunderschöne, mega tolle, absolut bezaubernde Decke wurde nicht von meinen Händen geschaffen, sondern von Sigis! Die Shabby Landhaus (klicke hier) Queen ist eine Meisterin in Sachen Granny-Decke und an dieser Stelle nochmals tausend Dank dafür. Ich hatte und habe eine Riesen-Freude mit dieser Decke!!!!


Ich wünsche euch allen noch viele sonnige Tage und im Herbst werden wir uns alle wohl wieder öfter lesen **gg**

Bine

PS: Noch zum Ratespiel vom letzten Post: Für mich ist es ein ur-alter Kaffeelöffelhalter. Keine Ahnung ob das wirklich stimmt, aber ich finde dies am Passendsten :-)

Kommentare:

  1. Wunderschöööön, meine bessere Hälfte hat eine in rosa/natur selbst gemacht. Das hat ganz schön lange gedauert aber ist auch ganz toll geworden.
    LG Norbert

    AntwortenLöschen
  2. ...ein traumhaft schönes Stück, ich wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine, hallo Sigrid,
    die Decke ist einfach ein TRAUM!!!!!!
    Ganz liebe Grüße an euch 2
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hej....es gibt nichts schöneres als bei 40°unter 100%Baumwolle zu verschwinden *g*

    Bussale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Servus....
    ...ein Traum von einer Granny Decke....beneide dich dann wenns draußen wieder kalt ist und du was zum stilvollen kuscheln hast..... *gg

    Liebe Grüße
    Andrea von Mainstreet 7

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    die Decke ist ein absoluter Traum, ein Leben würde bei mir nicht ausreichen,
    um so ein Kunstwerk fertig zu stellen!
    DANKE für dein Kompliment zu meinen Nordsee-Bildern, das ist so lieb,
    ich freu' mich immer noch über deine Worte!

    Bis bald,
    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. ein absolutes sahnestück!!! ;-))
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    Kompliment an Sigrid... welch Glück für Dich :-) Die Decke ist Hammer und passt perfekt zu Euch und das Plätzchen im Garten ist gaaanz bezaubernd!!!
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine:-))))
    Ih freu mich richtig mit dir sooooo ein Prachtstück aus den Händen von der Sigrid wau bin sprachlos hi hi.....
    .......und das Wetter ist jetzt auch schon danach ....um sich richtig damit einwickeln zu können goi!!!!
    Schenes WE Liebe Grüße von da
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen