Freitag, 18. Oktober 2013

GE Was? Getaggt?!


Wos bitte is des??? Das waren so ziemlich meine ersten Gedanken. Ich habe zwar schon auf dem Einen oder Anderen Blog etwas von taggen gelesen, aber ich hab mich nicht sonderlich für das Wort ansich interessiert. Nun ja, jetzt hat es mich erwischt und wenn ich um so etwas gebeten werden, dann mach ich das natürlich, ist für mich irgendwie eine Frage von Respekt und außerdem ist es ja nett, ein wenig über die Menschen hinter den Blogs zu erfahren.



Ich wollte jetzt aber nicht nur eine ganze Litanei schreiben, sondern auch ein paar Dinge dazu zeigen, damit es interessant bleibt und auch was zum Gucken gibt ;o) Also los....





Und liebe Sigi, ich bin dir noch immer unendlich dankbar! Die Decke hab ich ja schon länger, aber bis vor Kurzem habe ich sie ja nur von der Ferne bewundert, weil es noch so warm war, aber jetzt ist unsere Zeit angebrochen ;o)



Und ich freue mich, jede Einzelne von Ihnen kennen gelernt zu haben.

Iiiiiiiiiiii Gitt ;o)

Aber wir haben zumindest einen Fernseher, allerdings wird dieser zwischen Mai und Oktober so gut wie nie aufgedreht und sonst wenn nur am Abend!

So ihr Lieben, das war es auch schon wieder für heute, jetzt wisst ihr wieder ein bissi mehr von mir, weiter taggen tu ich nicht, aber wer noch nicht bei meinem Give away mitgemacht hat, der kann das noch bis 25.10.2013 HIER machen.


Allerliebste sonnige Grüße und ein schönes Wochenende
Sabine

Kommentare:

  1. DAS finde ich ja eine tolle Variante, wie Du hier auf die Fragen geantwortet hast! Und schön, NOCH mehr über Dich erfahren zu haben!
    Hab ein wunderschönes Wochenende
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich fand das Wort auch sehr merkwürdig als ich dran war, ich hab's dann auch gar nicht benutzt! Ich habe einfach Fragen beantwortet!
    Eure Katze sieht super aus und die Häkeldecke finde ich sehr schön!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Ja ein komisches Wort.... Hab mich aber auch nicht wirklich über die genaue Bedeutung informiert. Danke das du dir die Zeit genommen hast, meine Fragen zu beantworten.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiuui, ich werd gleich rot!!! Wenn ich das gewusst hätte...dann hätte ich mich noch ein wenig ins rechte Licht gerückt :)

    Aber ich bin froh, ich sehe das jetzt als Anstoß mehr zu bloggen! Und ihn endlich aufzuhübschen!

    Schön euch drei kennengelernt zu haben ;)

    Auf diesem Weg.....einen ganz tollen Showroom habt ihr! Ganz toll und mit viel Liebe zum Detail! Ich war nicht das letzte mal bei euch!!


    Alles Liebe und viel Erfolg!!!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    diese Art der Beantwortung war sooo schön zu lesen ... nee anzuschaun ... nee beides!
    ich wünsche euch auch ganz viel Erfolg .. toi toi toi!
    Es ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar gemacht deine fotostory!!!! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine:-))
    :-)))) schmunzle schmunzle..........hast dir viel Mühe gegeben und war dadurch doppelt so interessant ......
    Die Kl. Raupe Nimmersatt ist mir bei deinem Bild eingefallen und ein Geheimtipp an Kinderbuch .....oder besitzt Knopf es schon????
    An Lieben Gruß!°°。❤
    ❤⊱ aus dem 7.Bez.。°✿
    °。✿✿。Karin
    °✿✿⊱彡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin!
      Ja wie recht du hast, an dieses Buch hab ich noch gar nicht gedacht und klein Knopfi hat es noch gar nicht.
      Übrigens, ich hab bei Christine dein Gartenhäuschen gesehen, es ist ja sooooooooooo süß!!!!!!!!!!!
      An liaben Gruß zurück
      Sabine

      Löschen
  8. was für eine tolle idee ;))) so süß hadt du dad gemacht herrlich!! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. Hej meine Liebe!
    Du wirst es nicht glauben.....der Bär hat den Kamin entsorgt.....ich hab nur gesagt.....ich hätte da gerne was Neues und er hat ihn am nächsten Tag gleich entsorgt *g*
    Da kommt jetzt ein Schätzchen hin.....freu mich schon narrisch :o)

    Bussale an Alle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine
    Bin eben über einen anderen Blog zu Dir gekommen. Fand das Kronenbild so schön und musste doch mal schauen,und was ich sehe gefällt mir gut, habe mich gleich bei Dir eingetragen, so kann ich nichts mehr verpassen.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hihii, ja "getaggt" ein wirklich witziges Wort ;)
    Ich liebe ja die Fragen, da erfährt man immer das eine oder andere interessante über den anderen :) Auch toll, dass du die Fragen gleich mit Bildern verbunden hast, so wird alles gleich noch viel schöner!
    Deine Yumi sieht soooo schön aus! Richtig tolle Augen! Ist sie (ich vermute einfach, dass es eine sie ist) denn ganz weiß? :)
    Liebste Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  12. Bitteeeeee...i hätt gern de Dosen "Feigenkaffee" :o)

    Dankeeeee
    Bussii

    AntwortenLöschen