Donnerstag, 31. Oktober 2013

GIVE AWAY – Gewinner!


Hallo meine Lieben,
bevor ich hier nun weiter schreibe, muss ich euch gleich mal warnen, denn die folgenden  Zeilen kommen nicht wie gewohnt von Sabine, nein hier schreibt Herr Wohnpotpourri :o)

Keine sorge Sabine geht es gut, es ist nur so das sie die letzten Tage, nach dem wir den Knopf ins Bett gebracht haben weg bricht und selbst einschläft :-) 
Tja, Arbeit, Kind, Haus und Shop sind wohl zur Zeit ein bisschen viel. (An mir wird’s ja wohl nicht liegen).

Aber da ich mir gedacht habe das ihr bestimmt schon auf die Auflösung vom Give Away wartet und die Idee vom selbigen ja eigentlich auf meinem Mist gewachsen ist, dachte ich mir – nimm ich das nun in die Hand...

Also los geht’s...
Wie ihr sehen könnt wirklich alle
kammen ins Lostöpfchen.
    

Es wir spannend...


Tataaaa!!!
Das Kissen „hand made“ von Frau Wohnpotpourri geht an
Astrid – Station 88



weiter geht’s mit dem 10 Euro Gutschein für unseren Shop.
Über den freut sich hoffentlich
Karin – Karin Maria.



Einen hab ich noch :-)
 
und zwar die beiden Kännchen gewinnt
Maackii – Papilio Maackii




Ich gratulier euch dreien und hoffe das ihr euch freut.
Für alle anderen die nicht gezogen wurden und 
die Kännchen oder das Kissen unnnnnbedingt wollten... 
...wir haben noch welche im Shop :-)

So ich hoffe das meine Zeilen nicht allzu langweilig waren 
– da ich ja sonst eher der stille leser bin und das schreiben lieber Sabine überlasse. 

An dieser stelle auch gleich von mir mal ein DANKE 
das ihr unseren Blog immer mal wieder besucht.

Alles Liebe wünscht Martin vom Wohnpotpourri



12 Kommentare:

  1. hihii :) das ist ja Wahnsinn :D
    Ich freue mich sooooo sehr ;) Lieben Dank!!
    Meine Adresse schicke ich dir gleich mal per Mail ;)
    liebste Grüße und einen schönen Feiertag, maackii

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martin
    Ich finds klasse, dass Herr Wohnpotpourri seiner Liebsten so nett unter die Arme greift ;-). Das mit dem selber einschlafen kenne ich auch zu gut *gg*. Den Gewinnererinnen gratuliere ich ganz herzlich. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüsse an Sabine.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martin,
    schön, dass Du Sabine so unterstützt und danke für´s Lose ziehen.
    Leider war ich nicht dabei, schnief, aber Glückwunsch an die drei Gewinner...☺
    Liebe Grüße an Sabine und Euch ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Und dir, lieber Martin, danke, daß du dich geopfert hast! :-))
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwünsche den Gewinnerinnen und hallo ihr zweieinhalb! Finden es genauso toll das du Sabine hierbei so brav unterstützt hast und du dir diese Mühe auch mit den Losen gemacht hast. Wir hoffen das sich Sabine ein wenig Zeit für sich nimmt und sich ein wenig erholt? Wie geht's den dem kleinen Knopf und dir? Nutzt noch die schönen Tage bevor wieder alles im tiefen Nebel versinkt!! So nun noch einen dicken Schmatz an den Knopf und seinem Schaf 😘😀😄
    Ganz liebe Grüße M&L

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuu ih hab glei mei Brille aufgesetzt und nochmals geschaut jooooo des bin wirklich ich:-)))) ....ih freu mich drück dich lieber Martin dafür ....warst ja das Glücksbengal goi .... komm am besten selber vorbei ganz sicher Heuer noch mit Cousinchen und Schwiedo ....und dann find ich mir sicher was schönes :-))) ...
    An ganz lieben Gruß an deine zwei Engelchen :-)))....
    von da
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin aus dem 7 Bez.

    AntwortenLöschen
  7. Also Martin,großes Lob an dich,toller Mann der seine Frau so lieb unterstützt !! Ich habe auch so eine nette Hälfte und bin sehr stolz auf meinen Mann und jetzt noch viel Glück euch beiden für euren neuen Shop. Liebe Grüße von Michi aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Einen ganz lieben Glückwunsch an die Gewinnerinnen und ganz viel Freude mit diesen zauberhaften Gewinnen!
    Ein dickes Lob aber auch an Dich lieber Martin für die wunderbare Unterstützung :o) Grüße mir Deine bessere Hälfte ganz herzlich!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben, große Freude, dass ich bei den glücklichen Dreien dabeisein darf!!! Ich freue mich schon auf das schöne Kissen...
    Liebe Grüße
    Astrid
    Station88

    AntwortenLöschen
  10. Hihi.....es liegt nur an dir!!!! Gönn ihr mal eine Pause :o)

    Bussale bis 23.

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glückwünsche an die glücklichen Gewinner!!!
    Supi, die Karin kann wieder einmarkten bei euch - mit Gutschein ;o)
    ... und gönnt deiner Lieben - und natürlich auch dir - zwischendurch eine kleine Erholungspause, ihr habt so viel geschafft!
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  12. den gewinnerinnen meine glückwünsche, dir dank für den heutigen post und deinen beiden engeln herzlichste grüße...
    amy

    AntwortenLöschen