Freitag, 11. Oktober 2013

Langsam wird es Zeit...

... auch wieder ein Give Away zu starten.

Vor allem nach den vielen lieben Kommentaren zu unserer
Shop-Eröffnung soll dies ein kleines Dankeschön für euch sein. Herr Wohnpotpourri und ich haben uns wirklich sehr gefreut - wie kleine Kinder auf das Christkind :o)



Zu gewinnen gibt es folgendes ......

No 1 - Jutekissenüberzug samt Polster
100% handmade by Bine
aus einem sehr alten und robusten Jutesack


 No 2 - zwei Kännchen
tolle Wiener Kaffeehaus Sahnekännchen
aus sehr dickem Porzellan

No 3 − ein 10€ Gutschein
für unseren Online-Shop
www.wohnpotpourri.at

Jeder der mitmachen möchte, hinterlässt mir hier einfach einen Kommentar bis zum 25.10.2013.
An alle Leser/innen ohne Blog: bitte schreibt mir unter eure Kommentare etwas eindeutiges (z.B. Sabine aus Gänserndorf).

Wer verlinken möchte, kann das erste Bild gerne mitnehmen, aber Bedingung zur Teilnahme ist es natürlich keine ;o)

Und zum Abschluss noch eine andere Frage: Hat wer bemerkt, dass unser Design etwas verändert ist? Wie sind eure Meinungen darüber bzw. hat wer Probleme bei der Darstellung oder mit Schriften?


So, nun drück ich euch allen die Daumen,
lieben Gruß und freundlichen Winker,
eure Sabine


Kommentare:

  1. Das sind aber tolle Gewinne! Gerne möchte ich mitmachen!
    Da ich mit meinem Tablet-PC gerade schaue, habe ich keine Probleme Schrift etc. zu lesen!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,
    natürlich mache ich bei so einer schönen Verlosung gerne mit! Die Preise sind alle drei ganz nach meinem Geschmack!
    Zum neuen Outfit: war der eigentliche Blogteil schon immer so schmal in der Mitte? Die schrift kann ich gut lesen.
    Liebe Grüße aus Köln,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Preise, da mach ich doch auch mit. Der Gewinn ginge natürlich an meine "Allerliebste".

    P.S. Auch ich habe keinerlei Probleme mit der Darstellung.

    LG Norbert

    AntwortenLöschen
  4. SOOOO tolle Preise...Ich bin dabei.Vielleicht hab ich ja Glück...die Kännchen sind einTraum

    Mit der Darstellung hab ich keine Probleme.Ich find's gut
    Alles LIebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wundervolle Verlosung! Da spring ich auch schnell in den Lostopf! Mit Deinem Design ist alles in Ordnung. Kann alles gut lesen und es gefällt mir richtig gut! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    So schöne Sachen gibt es zugewinnen,da spring ich doch gerne in den Lostopf.Dein Desing ist gut.
    schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Lg.Claudia

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    was für eine schöne Verlosung, da bin ich sehr gern dabei.
    Bezüglich der Bloggestaltung finde ich es schöner, wenn die Leiste entweder nur rechts oder links ist. So hat man mehr Platz für Bilder....und ihr macht so tolle Fotos, die würde ich gerne noch grösser sehen ;o)
    Lesen kann ich alles prima!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabiene, gute Nachrichten am Samstagmorgen..ein schönes Giveaway.
    Ich wäre auch gerne mit dabei und wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine
    Ich schreibe hier vom iPhone aus ;-). Wenn ich meinen "Schläppi" anwerfe sehe ich die Veränderung sicher auch. Ein tolles Giveaway das du da verschenkst. Ich mache sehr gerne mit und vielleicht hab ich ja Glück? Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich möchte gerne an deinem Giveaway teilnehmen. Dein Design gefällt mir übrigens sehr gut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Endlich ist es nun soweit,
    es wurde auch schon richtig Zeit.
    Ein shabby Shop in meiner Nähe,
    das tut der Börse richtig weh

    Ohje, im reimen bin ich nicht so fit,
    das nimmt mich richtig mit!

    Tolle Idee, freu mich dabei sein zu dürfen!

    AntwortenLöschen
  12. Eins zwei drei und schwups bin ich dabei:-)))))
    Hallo Sabine :-))))) Logo find ich supi:-)) Schrift kann ich ohne Gläser lesen hi hi ......
    Genieße den Sonntag mit deinen zwei Männern
    Liebe Grüße aus den 7. Bez
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Wir waren heute auf der Hohen wand - ich sags dir ein traumhaft schöner Sonntag!!! Ich hoffe du hattest auch einen schönen Tag.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  13. juhuuuuu ich will auch gewinnen. ich hab schon so lange nichts mehr gewonnen und soooooo schöne sachen braucht frau.

    dann wünsche ich euch noch ein schönes we und zieht mich....
    lg kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Na dann wünsch ich dir ganz viel Glück, aber wer gezogen wird entscheidet nur der Zufall alleine ;-)
      lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  14. Liebe Bine, ich komm auch endlich mal wieder aus der Versenkung hervor gekrochen...nun hast Du sogar einen Shop! WOW! Und: Herzlichen Glückwunsch! Dein neuer "Header" ist super!
    liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine, das ist ja ein tolles Giveaway! Natürlich bin ich da gleich dabei und verlinke es auch auf meinem Blog! Weil du gefragt hast, ob es Probleme mit der Darstellung des Designs gibt - nein, das nicht, aber ich hatte Probleme, auf deinen Blog zu kommen: Normalerweise klicke ich immer bei den Kommentaren, die ich erhalten habe, auf den "Absender-Link" und werde dann auf das Profil oder die Google+Seite des Absenders weitergeleitet. Aber bei dir bekam ich die folgende Nachricht: "Das von Ihnen angeforderte Blogger-Profil kann nicht angezeigt werden. Viele Blogger-Nutzer haben Ihr Profil noch nicht öffentlich freigegeben." Ich hab dann den Umweg über eine Abfrage in Google gewählt und es geschafft, dich zu finden, aber ich denke mal, irgendwas stimmt mit deinem Profil bzw. seiner "Vernetzung" noch nicht...
    Ganz liebe rostrosige Grüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen ihr Zweieinhalb wie war es im Walde und was hat der Knopf gefunden? Also momentan funktioniert alles und man(n) kann auch alles gut erkennen :) Aaaaach jaaa falls noch Platz im Lostopf ist möchte Frau Maus auch gerne hinein springen. Dicken Schmatz an euch Zweieinhalb M&L

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war traumhaft schön, wir waren auf der Hohen Wand! Gesammelt hat er letztendlich nicht viel :-) es gab sooooo viele Tiere und die mussten ja gestreichelt werden **gg** Viel Glück für Frau Maus
      Lieben Gruß
      Bintschi

      Löschen
  17. Liebe Sabine,
    na, da mache ich auch sehr gerne mal mit :-)!
    Das Design gefällt mir übrigens super!
    GLG,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sabine,
    Danke für deinen lieben Kommentar. Fondor und Aromat sind die gleichen Gewürze, das eine von Maggi, das andere von Knorr. Man kann sie für alles mögliche benutzen, ich nehme sie nur für Hollandnudeln.
    Schönen Abend noch!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,
    ich hüpf mal in den Lostopf rein und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße aus OÖ Petra

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Give-away und ein wunderschöner Blog! Ich kann alles sehr gut lesen :-)
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine,

    Da mache ich aber sehr gerne mit bei deinem hübschen Give-Away und nehme Anlauf und schwups bin ich schon in deinem Lostopf gelandet und warte einfach mal ab:-)

    Ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabine,

    bei den tollen Give-away muss ich doch auch mitmachen.
    Vielleicht habe ich ja mal Glück:0
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte natürlich auch mitmachen und beglückwünsche dich zu so einer schönen Seite.....:o)
    Ganz herzliche Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabine, lieber Martin und natürlich lieber Knopf,
    bei eurer Verlosung nehme ich sehr gerne teil - und bekomme schon durch euren aktuellen Posttitel wieder eine kleine Erinnerung... versprochen ist versprochen, der gewisse Post folgt ;o) Man schaut doch auch gerne an kälteren Tagen Fotos von einem superschönen Event an einem traumhaften Spätsommertag in wunderschönem Ambiente an - oder?
    Eine nette Veränderung - bei mir funktioniert alles einwandfrei.
    Mit vielen lieben Grüßen!
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. ...tolle Verlsoung,
    da mache ich sehr gerne mit,
    bin durch Zufall hier gelandet und habe mich sofort eingetragen :O)

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabine,
    eine Verlosung, wie schön. Ich bin gerne dabei und setze den Hinweis auch auf meinen Blog.
    Euer leicht verändertes Design - ich sach nur Holzschild - gefällt mir sehr und alles passt super.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. ...da bin ich gerne dabei!

    ich habe gerade deinen blog entdeckt und schon gibt es ein so tolles give away!

    bin eine neue leserin ab heute
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sabine,
    da bin ich ja zur richtigen Zeit auf Deinem wunderbaren Blog gelandet. Gerne trage ich mich auch bei Dir ein und mache bei diesem tollen Giveaway mit.
    Das sind ja so schöne Preise.
    Und Dir erstmal ein Danke für den lieben Kommentar und dem Verlinken fürs Giveaway. Ich drück mal fest die Daumen...
    Freue mich auf Neuigkeiten von Dir und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. oh, da bin ich gerne dabei... das jute-kissen ist so gaaaaanz nach meinem geschmack ;-)
    verlinkt habe ich dich gerne!!!
    schau doch mal bei mir vorbei, da ist eine überraschung für dich ;-)
    herzlichste grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Moin Sabine, ich krieg' mich nicht mehr ein - so superschöne Sachen hast Du - ich nehme Anlauf und springe ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja Glück? Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    Das Layout gefällt mir sehr gut, lässt sich auch gut lesen.
    Bei der tollen Verlosung mache ich gerne mit, lieben Gruß Petra aus HL

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde das lustig....wer da alles in den Lostopf springen will.....wo ich doch schon drinnen hocke hahaha

    Bussale von der Gastritis :o)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabine
    Nein, ich will mich nicht ein zweites Mal in den Lostopf quetschen .... ich habe dich getaggt ;o) Also wenn du magst, geh doch bei mir schnell schauen.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sabine,
    da bin ich doch gerne dabei und verlinke das Bild. Bist auch herzlich zu meiner Verlosung eingeladen.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Auch ich versuche hier gerne mein Glück.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sabine!
    Das ist ja ein traumhaftes Giveaway, natürlich mache ich mit! Das Kissen ist wundervoll, für Kännchen habe ich sowieso eine Schwäche und den Gutschein einzulösen wäre für mich wirklich kein Problem ;-))

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  38. Na, dann nehme ich das Bild doch mal mit und hoffe auf mein Glück!
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/10/aktuelle-verlosungen.html

    AntwortenLöschen
  39. Gerade habe ich Deinen zauberhaften Blog gefunden.Versuche auch mein Glück. Lieber Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin neu hier und sehe so schöne Dinge :-)
    Da hüpf ich auch gleich mal rein !
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  41. was für eine tolle verlosung.sooo zauberhafte sachen liebe bine.vielleicht habe ich ja glück ;)
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  42. Huhuuu :)
    von mir auch nochmal alles Gute zur Shoperöffnung ;) Ich hoffe alles klappt wie gewollt!
    Die Verlsoung ist super toll! Bin gerne dabei :)
    Und dein Bildchen habe ich gleich auch schon bei mir verlinkt.
    Liebste Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *das eine sollte natürlich "Verlosung" Heißen ;)

      Löschen
  43. uhu... ohhhh ein neuer Shop... dann alles gute zur Eröffnung (wenn auch ein wenig her)
    Bei eurem Gewinnspiel mache ich gern mit und verlinkt habe ich auch.

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Hallo...ich quetsch mich auch noch gern ins Lostöpfchen....vielleicht hab ich ja Glück :-) Ich verfolge als stille Leserin immer gern deinen Blog und hab mich einfach mal getraut...tolle Sachen die du da so grosszügig verlost! Weiterhin viel Erfolg euch beiden und macht weiter so.Ganz liebe Grüße aus Jork an der Elbe sendet dir★Tamara★

    AntwortenLöschen
  45. Ich bin gerade erst auf Deinen schönen Blog gekommen und schwups , hüpfe ich mit in Dein Lostöpfchen.
    Ist ja schon ganz schön eng hier....aber wer weiß ...vielleicht habe ich Glück .. Bildchen nehme ich mit
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  46. oh, ein tolles Giveaway ;)
    mir gefällt dein Blog :)
    liebe Grüße
    Bettina aus Wien ;)

    AntwortenLöschen
  47. WOW, das sind ja ganz wundervolle Gerwinne.....da hüpf ich doch ganz schnell (in letzter Minute ) noch mit ins Lostöpfchen rein ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  48. Upppssss.....wie konnte denn DAS passieren? Das ich Dein Giveaway übersehen hab?? Och Menno...ich hoffe, ich bin nicht so spääät....!!!! Hab ein wundervolles WE, DIcker Knutsch, Deine Bierne♥

    AntwortenLöschen