Dienstag, 5. November 2013

Erfolgreiche Schatzsuche


Hallo ihr lieben Leserinnen und Leser!

Heute melde ich – Sabine – mich wieder zu Wort ;-) Letztens, als der Lieblingsmann den Post geschrieben hat, bin ich echt bei klein Knopfi im Bettchen ein gemützelt und habe dann über 10 Stunden geschlafen ;o) Ist wohl die beginnende Wintersmüdigkeit, mich macht das Wetter als absoluter Sommerfan wirklich fertig! Aber der Lieblingsmann hat sich wahnsinnig über eure Kommentare gefreut und vielleicht schreibt er ja bald wieder einen „Gast“-Post **gg**

So nun aber genug geschwafelt, jetzt zeig ich euch einige neue Errungenschaften von unserer Schatzsuche am vergangenen Sonntag….

ACHTUNG…. Bilderflut….

Die Ausbeute kann sich sehen lassen,
wir haben wirklich einiges gefunden!



Die Apothekerfläschchen sind mein persönliches
Highlight,ich finde die soooooooooo toll.

Manch kurioses hat auch den Weg 
zu uns nachhause gefunden.


Herr Wohnpotpourri konnte seine Sammlung
/Leidenschaft 
von alten Fotos auch wieder erweitern!



Was das genau ist, wissen wir nicht,
irgendetwas zum Anzünden, aber was?
Wisst ihr vielleicht mehr???
 


Auch ein Gusseisen-Zapfen einer alten Pendeluhr 
wird sich in der Weihnachtszeit bei uns gut machen.



Und natürlich gibt's auch für unseren Knopf etwas ;o) 



Über diesen Fund habe ich mich auch
wahnsinnig gefreut,werde aber eher nicht damit 
spielen, sondern viel mehr damit dekorieren ;o)


Kleine Hakenleisten kann man immer brauchen, 
die wird vielleicht so montiert, 
dass der Knopf seine Jacken aufhängen kann.



Weihnachten kommt mit großen Schritten, 
man Frau muss vorbereitet sein!!!


Und zu guter Letzt haben auch noch diese 
hübschen Dinger den Weg zu uns gefunden.


Und dann muss ich euch noch meinen Überraschungsgewinn 
von der lieben Amy 
von HIER zeigen!!! 
So süß und es war auch ganz ganz süß eingepackt. 
Vielen Dank nochmals, Amy, ich habe mich sehr gefreut 
und das Armband gehört schon zu meinen Lieblingen ;-)



Seid ihr noch da??? 
Für heute war es das wieder von meiner Seite, 
eine schöne Restwoche noch 
herzlichst Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, ja wo wart Ihr denn so viiile schöne Schätze finden. (Ich denke immer, irgendwann müssen doch all die tollen Sachen weg von den Flohmärkten sein, weil sie dann bei uns den Dekowütigen sind...) Die kleine komische Zündschachtel - ist vielleicht eine wo früher ein Zündschwamm drin lag? Zum Feuermachen?? Aber auch der gusseiseren Zapfen, das Buchstabenspiel, die Hakenleiste...ALLES wunderschön!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    tolle Schätze, mein Highlight, ist das Wörtersetzspiel, toll.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich tolle Dinge die Ihr aufgetan habt. Klasse
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Sabine, was für wunderbare Schätze.
    Am besten finde ich das Wörterspiel. Klasse für tolle Dekos.
    Aber auch alles andere kann sich sehen lasse.
    Ward Ihr auf einem Flohmarkt?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen ... da würde mir das eine oder andere Teil auch seeeehr gefallen♥
    Einen schönen Tag wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    du hast wunderschöne Dinge ergattert.
    Die Hakenleiste gefällt mir besonders gut.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ganz viel Freude mit deinen Schätzen!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Moin,moin......das komische Teil hab ich auch.....aber weiß auch nicht wofür man das genutzt hat ?!?!

    Meine Tafel fürn Knopfi ist schöner....sakra :o)

    Bussiiiii

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    das sind ein paar wirklich schöne Schätze, die ihr da zusammengetragen habt. Die beiden Leuchter gefallen mir besonders. Auf Apothekerflaschen stehe ich auch total und habe schon eine ganze Sammlung im Bad platziert.
    Viel Freude beim Dekorieren!
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Bist sicha, daß du net de blade Kuah vorm Ofen mannst?

    *g*

    Bussi bis Boid!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,

    na, da hast du ja einiges erstanden...das Wortspiel hat es mir besonders angetan.
    Ich sollte auch mal auf Flohmärkte gehen bzw auf Schatzsuche;)
    Liebe grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine
    Ganz schöne Sachen habt ihr da gefunden. Das Eine oder Andere würde mir auch gefallen... Aber speziell gefallen mir die Kerzenständer.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Das Armband ist echt niedlich.
    Tolle Sachen habt Ihr da ergattert. Die Kerzenleuchter sind wunderschön.
    Habt ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine :-))))
    Ma da hast ja wieder schene Schätze dagattert ........die Apotheker Flaschen blink blink:-)))))
    Bin morgen mal am Flohmarkt ( Naschmarkt) gleich in der früh und werd mal Ausschau halten......ob vielleicht einer ein schönes fast neues Fahrrad verscherbeln möchte grrrrrrr
    Mir haben's meines am Montag vorm AKH gestohlen .....
    Und mei Mann glaubt es dort zu finden hi hi soooooo viel Glück haben wir sicher nicht aber irgend was anderes wird mir sicher in die Tasche hüpfen hi hi.....
    Schenes WE mit euerm Knopf wünsch ich euch :-))))


    Liebe Grüße von da
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und? Hast du dein Fahrrad wieder ;o) So blöd aber auch, gell, heutzutage kann man aber wirklich gar nix mehr sicher wissen :(
      lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  15. Huhu....wollte nur kurz zur Shoperöffnung gratulieren...hab kurz reingeschaut und muß sagen ...***** bekommt ihr von mir :)......wünsch euch alles Gute und gute Geschäfte.

    Liebe Grüsse Susi

    AntwortenLöschen