Freitag, 18. April 2014

Zuhause bei den ★ Sternen ★

HalliHallo zusammen im WWW!!!!

Heute zeig ich euch endlich unseren "neuen" Windfang. 
Die Vorarbeiten des Streichens kennt ihr ja bereits 
von HIER und HIER.

Jetzt geht es an die Dekoration und ich freu mich ja so euch mein -Zimmer zu zeigen. Ich bin ja zur Zeit ganz verrückt nach  und am liebsten hätte ich sie überall :o)

Also los gehts .... ACHTUNG! Bilderflut!


Es war für mich wie Weihnachten, als endlich unser Päkchen aus Dänemark an kam!
Heute gibt es übrigens am Ende des Posts für alle Interessierten eine Hersteller-Info!!!
Ich bin ja sooooooooo verliebt in diesen -Teppich, 
würd ihn am liebsten mit ins Betti nehmen :o)
Aber das war es noch nicht an ★★★ ....

Herr Wohnpotpourri hat sich sogar die Mühe gemacht
und mir einen 
 auf eine Dose gesprayt.
Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!!!

Und nach dem Motto:
WAS NICHT PASST WIRD PASSEND GEMACHT!
Haben wir einen unserer Flohmarktfunde etwas erhöht, damit er zur Sitzbankhöhe passt.





Fällt gar nicht auf, gell?!

Die Türschnalle musste natürlich auch weichen, gold geht ja nun gar nicht in einem grau-weißen -Zimmer :o)

Ein paar mehr ★★★ ...

Und eine selbstgemachte Rollo aus altem Leinenstoff!


Seht ihr den  am Schuhlöffel? So süß!!!
Das hat Hr. Wohnpotpourri auch für Frau Wohnpotpourri gemacht!!!


Auf der anderen Seite des Zimmers ist nun unsere Kommode mit der alles begann und dazu haben sich noch ein paar mehr Dekoschmuckstückchen gesellt.


Die Lampe hat auch Hr. Wohnpotpourri entdeckt,
tja der Mann hat echt Geschmack
und in 99% sind wir uns sogar einig ;o)
Und natürlich gibt es auch auf dieser Seite ein paar ★★★




So, sind noch alle da?! 
Die Bilder- und ★★★-Flut sind vorbei 
und ich "entlasse" euch hiermit in ein ganz ganz schönes langes Osterwochenende!!!

Herzliche ★★★ Grüße
Sabine

★★★★★

Teppich - Bloomingville
Drahtkorb - House Doctor
Türschnelle - Baumarkt
Wandlampe - Lene Bjerre
Bilderrahmen grau - Mömax
Kommode, Kasterl, Spiegel - Flohmarkt
Haken - IB Laursen



Kommentare:

  1. Hej Sabine,
    toll ist der Flur geworden!
    Man sieht gleich, dass da eine Menge Herzblut drin steckt!
    Und Sterne gehen immer ***☺☺☺!
    Mein Mann wird in diesem Jahr zur Reha fahren, da wird dann auch in einigen Zimmern ein wenig weiß einziehen ☻☻☻!
    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Liebe Sabine, ich nochmal . Das hat sich jetzt aber gelohnt, das ich zu so nachtschlafender Zeit nochmal bei Dir reingelunst habe :-))) Dein Flur ist soooooooo schön geworden! Ganz, ganz toll. Jetzt weiß ich auch, was Du meintest, als Du bei mir geschrieben hast, Du liebst Sterne...Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, das hat sich jetzt aber gelohnt, das ich zu so nachtschlafender Zeit nochmal bei Dir reingelunst habe. Dein Flur ist sooooooooo schön geworden und jetzt weiß ich auch, warum Du bei mir geschrieben hast, dass Du Sterne so magst...Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  4. Manno, das Ihr sooo weit wech wohnt, ist totaaal schadeee!!!! Euch Beide find ich einfach suuuuper, ein kreatives Pärchen nach meinem Geschmack mit Geschmack....<3<3<3
    das Sternenhimmel ist ganz ganz toll geworden...irre...wie viele Details man auch entdecken kann.

    Habt tolle Ostern, es knutscht Euch die Bierne<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist wirklich schön geworden - da hast Du tolle "Arbeit" geleistet!
    Der Teppich sieht toll aus - als wäre er 100 Jahre alt und paßt sich perfekt ein!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest, Jacqui

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    was für ein traumhaftes Zimmer, da gefällt mir wirklich
    ausnahmslos alles :-).Den Teppich finde ich total schön
    und die Hakenleiste lehnt ganz lässig an der Wand, ich
    hoffe, dass man Dein zu Hause mal in einer Wohnzeitschrift
    sieht, das wäre so schön :-).Ich wünsche Dir und Deiner
    Familie ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    das ist ja alles sehr schön geworden. Am besten gefällt mir die Blaue Kommode. Ein richtiger Hingucker!
    Alles Liebe und ein schönes Osterfest,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. So schön! Gefällt mir ausgezeichnet!
    Ich wünsche euch fröhliche Ostern!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    dir und deiner Familie auch schöne Feiertage!
    Deine Einrichtung finde ich super Klasse, ganz ganz toll!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    gefällt mir alles sehr sehr sternig gut....
    Dein Schatz kann tolle Sterne sprühen...
    Und Euch auch ein wunderbares Osterfest, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ich musste mir deine bilder mehr als einmal anschauen,ich bin ka hin und weg,der sternenteppich *schmacht* alles so wunderschön und sternich :)) ich wünsche dir und deinen lieben ein herrliches osterfest! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    ich habe bisher ja nur ganz still bei Dir reingeschaut, nun möchte ich Dir doch einmal sagen, wie toll ich es finde, was Ihr aus Eurem Haus macht.
    Und so langsam steckt mich das Stern-Fieber an.
    Auch Euch ein wunderbares Osterfest
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Hej Sabine,
    Wunderwunderwunderschön ;)) ganz toll. Wow.
    Wundervolle Ostern wünsch ich Euch.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Toll toll toll wirklich . das graue Kästchen hats mir ganz besonders angetan.
    Möge der Osterhase dir noch mehr Sterne vom Himmel holen ;)
    oder doch im Grad verstecken ?
    Ganz liebe Ostergrüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,
    sternemässig-mega-toll !!
    Gefällt mir rundum klasse euer Windfang ;o)
    Auch euch schöne Ostertage mit ganz viel Stern *hihi*
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation, euer Vorzimmer kann sich echt sehen lassen! Unbeschreiblich was ihr bei eurem Haus geleistet habt!! Habt ihr schon einmal ausgerechnet wie viel Liter Farbe ihr so die letzten Jahre verbraucht habt? Ich kaufe nur mehr 5 l Dosen ; ) Einen schönen Ostersonntag wünscht euch Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. bis zum letzten bild genossen... eine augenweide euer windfang!
    genießt einen WUNDERvollen ostermontag...
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ihr Lieben,
    ein Traum, einfach wunder-wunder-SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!! Von mir 5***** für die Verwandlung eures Entrees... Windfang klingt dafür nämlich viel zu banal!!!
    Herzliche Grüße an euch drei von
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Oh ich liebe deinen Mann!

    Bitte verzeih mir, liebe Sabine! Aber wo hast du dieses Prachtexemplar an Geschmack und Geschick nur her?
    Nein, im ERNST! Ich liebe natürlich meinen Schatz, nur wünschte ich mir, er hätte nur ein winzig kleines BISSI von deinem.
    Ihr habt das so wunderschön gemacht ... gemeinsam an etwas arbeiten und es dann gemeinsam genießen ist ein großes Glück. Euer Heim - eine 100 Sterne Herberge !
    Wirklich gelungen, ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ihr zweieinhalb Wahnsinn ist wirklich traumhaft schön geworden: Ihr beide zeigt wirklich was geschmack ist und wie man Fotos ins rechte Licht setzt. Frau Maus und ich staunen immer wieder was ihr beide nein ihr zweieinhalb in eurer wenigen Zeit zu Hause zu stande bringt. Wenn wir nach Hause kommen sieht man immer eine riiiiesige Staubwolke oben in der Gasse und dann weiß man aaahaaaa Herr Wohnpotpouri schleift schon wieder :)) Wir hoffen das auch der Osterhase bei Herrn Knopf fleißog war? Dicken schmatz an euch zweieinhalb M&L

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieblingsnachbarn!!!!
      Ihr werdet staunen, wir haben zwischenzeitlich wieder gesägt, gehämmert und gestrichen.... Und auch schon wieder im end Spurt!!! Der Osterhase war viel zu brav :-) und hat viele Nesterchen im Gärten versteckt. Hoffentlich bis bald!
      Bussal von den 2 1/2

      Löschen
  21. Na jetzt is aba gut mit Deko in dem kleinen Räumchen oder? Sonst muß man sich schon in der Garage ausziehen *g*

    Wenn am Wochenende alles klappt mit der Fassade könnten wir uns am Feiertag den 1.Mai treffen okidoki????

    Bussale
    Lumpi geht es gut.....er knotzt mit Mörfi rum :o)

    AntwortenLöschen
  22. ich seh nur noch Sterne, grins..bin auch ganz angetan, vor allem finde ich den Teppich mega mega schön...wäre der Lütte bloss grösser, so bei seinem ich will alles schieben Drang, geht halt Teppich nicht...aber Respekt, ist wirklich sehr chic geworden ;)
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabine! Der Flur sieht super klasse aus. Ich habe Euren Blog gerade entdeckt und bin begeistert, was Ihr so alles meistert! LG, Ela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabine,
    alles sieht wunderschön aus und ich bin ebenfalls
    im Sternerausch ;-)
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  25. Dein "Stars und Sternchen" Post ist absolut der Knaller, liebe Sabine. Den Teppich nehme ich sofort. Der ist supertoll. Aber auch Deine übrigen "Stars" gefallen mir topp!
    Immer ein Augenschmaus, sich bei Euch umzusehen!
    Habt ein schööönes Wochenend!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  26. Einem Sterndal wie mir kann es nicht genug Sterne geben, Sabine!
    Sooo schön, deine Einrichtung, deine Sterne Accessoires und v.a. dein Sternenteppich! Hach...den würd ich glaub ich auch am liebsten mit ins Betti nehmen (lach)...
    Bei Dir könnt ich stundenlang Details betrachten.
    Ich scroll mich nochmal ein klein wenig durch deine schönen Buidl!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen