Dienstag, 25. November 2014

Weihnachszauber im Shabby Chic Shop Wohnpotpourri, ...

... wo anders leider noch nicht.

In meinem letzten Post war ich ja noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung, aber schön langsam wird es ;o)

Die Temperaturen sinken von Tag zu Tag, die Sonne lässt sich auch kaum noch blicken und am Wochenende wurde der Garten auch schon mit Lichterketten bestückt.

Wenn es jetzt auch noch schneien würde, dann wäre es perfekt, bis dahin hole ich mir meine Weihnachtsstimmung einfach im Shop.

Der ist ja schon weihnachtlich, aber seht selbst ....

ACHTUNG! BILDERFLUT!

Es gibt kleine Streichholzschachteln ...
... hübsche Gestecke, die es sehr warm machen und ...
... jede Menge Schilder.
Sterne dürfen natürlich auch nicht fehlen!!!


Diesen Zapfenkranz habe ich auch selbst gemacht, gefällt er?

Kerzenständer, Backformen und alte Christbaumkugeln schon gar nicht! 
Bei der Gelegenheit .... wo sind meine eigenen denn bloß???









Die Spitztüten sind natürlich auch 100% handmade
by Mr. & Mrs. Wohnpotpourri

Der Shop hat ja schon mal einen Adventkranz,
für das Haus hab ich leider noch keine Idee  :-/

Sodala, nun habt ihr die Bilderflut hinter euch gebracht ;o) Ich hoffe ich konnte euch vielleicht ein paar Anregungen für eure Deko geben, oder seit ihr alle zum Schluß schon fertig und nur ich hincke hinten nach????? Panik!!! ;o)

Am Wochenende steht dann das Haus aber fix am Programm, immerhin ist ja da auch schon der 1. Advent und der Knopf will ja dann auch schon sein erstes "Türchen" öffnen.

Es gibt viel zu tun, demnächst sicher mehr
alles Liebe
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wunderschön habt ihr dekoriert in eurem Lädchen, auf jedem Bild gibt es so viel zu entdecken. Ganz süß finde ich auch die Weihnachts/Nikolausmütze auf eurer Krone!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. danke für die inspirationen!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  3. Na habt ihr ja doch noch weihnachtliches gefunden...oder sind die Bilder vom Vorjahr *g*
    Gemütlich war es letztens.......es besteht Wiederholungsgefahr!!!!!!!

    Bussi an mei Knopfi!!!

    Bussitant

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine
    Schön ist es Shabby Shop und der Zapfenkranz ist total schön! Mir gefällt er sehr. Ja gell, hoffen wir auf Schnee, dann klappts auch mit der Hausdeko ;-).
    Liebe grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. wow, da ward Ihr aber schon sehr frleissig mit den weihnachtlichen "Basteleien" - das Gesteck find ich ja zu süß!
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Adventszeit und viele liebe / glückliche Kunden!
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    zieh doch einfach in den Shop...der ist so schön, und Du bist schon fix und fertig mit dem Schmücken.
    Schöne Anregungen zeigst Du, da bekomme ich wieder tolle Ideen.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    super toll geschmückt.....gefällt mir echt gut....und der Zapfenkranz ist ne Wucht.
    Habs noch gemütlich
    liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    ganz außergewöhnlich schön hast du alles dekoriert, gefällt mir alles sehr.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz tolle Dekoideen.....Es sieht wirklich traumhaft schön aus, euere Kunden werden begeistert sein, also ich wäre bestimmt ein Dauergast...lach
    Ich wünsche Dir eine super schöne Adventszeit!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    Du hast alles so liebevoll dekoriert, das gefällt mir
    alles sehr.Ein paar schöne Anregungen sind auf alle
    Fälle dabei :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mann, liebe Sabine, was für traumhafte Bilder - zum Schmelzen -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Uiiii, so viele reizende, charmante, liebe, schöne Sachen! Da werde ich gar nicht fertig mit dem Schauen. Immer entdecke ich wieder etwas, was mir gefällt. Toll dekoriert!
    Hab eine feine Adventszeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine!

    Wenn es im Lädchen schon so wunderschön festlich ist, dann werdet ihr das zu Hause auch bald sehr feierlich und hübsch haben...keine Frage! :-)
    Zauberhaft....!!

    Herzliche Grüße und eine feine Zeit (Mit den Kleinen ist es doch etwas ganz besonderes, nicht? :-) )

    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Schööön weihnachtlich ist es geworden.
    Ich weiß gar nicht welches Bild mir am besten gefällt, da alle so toll fotografiert wurden.
    Kann verstehen, dass dein Knopf aufgeregt ist das erste Türchen zu öffnen, weil du alles so liebevoll dekoriert hast.
    Ein schöne Adventzeit mit deinen Lieben wünscht dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,
    so viele schöne Sachen! Der Zapfenkranz gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir ein schönes Adventwochenende.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. soooo wunderbar und stimmungsvoll! ;-)
    traumhaft schöne impressionen!
    herzlichste vorweihnachtliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine, wie wunderschön hast Du Deinen Blog und Deinen Laden präsentiert. Ich komme aus dem Schauen und Staunen gar nicht mehr raus. Das ist alles so liebevoll arrangiert, dass einem das Herz aufgeht! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit. Geniesst Euch und Euer gemütliches Heim:-) Ganz liebe Grüße schickt Dir Linde

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine,
    schade, dass ihr so weit weg wohnt. In eurem Shop würde ich mich nur zu gerne einschließen lassen. Herrliche Weihnachtsdeko & so liebevoll von Euch präsentiert. Da kann ich mich gar nicht sattsehen.
    Habt eine schöne Adventszeit.
    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  19. So wunderschön weihnachtlich hast Du es in Deinem Lädchen!!! ...und Du hast davon noch nichts in Deinem Zuhause??? Der hängende schlichte Kranz aus deinem Shop würde doch sicher auch wunderbar in Deinen gemütliches Haus passen! ...ach und Weihnachtschilder sind doch auch immer eine schöne Deko!
    Zum Thema Sterne sag ich nur: Schau mal in dein Postfach!! ;))

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine,
    was hast du für herrliche Sachen in deinem Shop!
    Das Ansehen ist Weihnachten pur!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine,
    ich bin auch total begeistert von deinem herrlichen Shop - nein hab keine Panik - das schaffst du schon und dann sieht es in deinem Heim genauso schön und besinnlich aus - ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Dekorieren -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabine
    wünsche dir einen schönen Nikolausabend.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Sabine !
    Heute durfte ich endlich das Wichtelpaket öffnen, welches ich von Dir bekommen habe.
    Gaaaaaanz lieben Dank ! Du hast meinen Geschmack genau getroffen und ich habe mich wirklich gefreut und die meisten Sachen auch gleich schon verdekoriert :o)
    Mein Post ist schon online. Vielleicht magst Du ja mal schauen.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und sende liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabine,
    dein Laden ist ein Traum, wunderschön!
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und einen zauberhaften 2. Advent!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen