Dienstag, 17. Februar 2015

Shabby Chic Deko für Ostern ...

... Wohnpotpourri hat mal wieder gebastelt.

Noch ist ja etwas Zeit, aber Ostern kommt schneller als man frau denkt :-)

 
Und so war der Lieblingsmann fleißig und hat ein paar Osterkarten gestaltet und alte Osterbilder zusammen gesucht.


Und dann hatte er noch eine grenzgeniale Idee ...

Und was soll das werden?
Natürlich eine Eierhalterung :-)
   
Die Halterung war für die Gestaltung der Eier echt sehr hilfreich. So konnten die kleinen Dinger nicht so leit abhauen und in Ruhr trocknen :-)

Einige Eier haben wir zuerst bemalt und dann verziert ....
... andere wurden beklebt ...
... und wieder andere wurden mit Putz bearbeitet :-)
Ein paar Toneier waren auch dabei!

Ja und Osterneste dürfen natürlich auch nicht fehlen!!!


Da meine Deko-Stell-Flächen aber auch (leider) begrenzt sind und ich nicht jedes Ei unterbringen würde, sind natürlich auch einige in den Shop gewandert. Zu finden in unserer eigens kreierten Oster-Rubrik HIER.

Und es freut uns auch ganz besonders, dass die Eier so gut ankommen und schon viele den Besitzer gewechselt haben :-)

Habt es fein & lieben Gruß
Sabine

Kommentare:

  1. Wahnsinn wir hübsch die Eier aussehen. Fast zu schön, um sie nur zu Oster zu dekorieren. ;) Und viiiiiel schöner als die 0-8-15 Eier, die es überall auf der Großfläche zu kaufen gibt.
    Hab einen schönen Abend. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    wunderschöne Eier sind das. Mit so viel Liebe gemacht!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Morgen ihr zweieinhalb :)) Wir staunen immer wieder über euren Elan, tagsüber der normale Job abends das eigene Geschäft am laufen zu halten!!! Wow die Eier sind ja wiedermal toll geworden!! Wir hoffen euch geht's wieder gut und wir freuen uns schooooon soooo auf ein baldiges wiedersehen!!! Zwickerbussal an den Knopf M&L

    AntwortenLöschen
  4. I just adore your charming vintage eggs!!
    Beautiful!
    Greetings from the blooming Almond valley, Spain!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    da wart Ihr aber sehr fleißig!...die Eier sehen toll aus!!!!!!!
    Ich könnte mich da nicht für eins entscheiden.
    Und das "Eiergerüst"finde ich genial!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    jetzt ist Fastnacht vorbei und ich kann endlich die Osterkisten hervor holen.
    Ich fange wohl morgen an zu schmücken, ich liebe es...
    Deine Ostereier sind echte Schmuckstücke, und die Eierhalterung ist genial.
    Du hast wirklich einen kreativen Mann!!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, zuerst einmal sage ich Dir ganz lieben Dank dafür, dass Du es schade findest, dass ich nicht mehr so im Blog unterwegs bin. Das hat mich sehr angerührt. Jetzt liege ich nach einer kleinen Venen-OP auf meinem Sofa und habe mal Zeit zum stöbern. Was ich hier bei Dir sehr, ist (wie immer) so wunderschön, so liebevolle Ideen und man hat den Eindruck, Ihr sprudelt nur so über von Elan und waskönnteichjetztnochallesmachen :-) Ich bin echt begeistert. So gerne schaue ich immer wieder bei Euch vorbei. Ich wünsche Euch weiterhin viele tolle Ideen und werde ganz bestimmt immer wieder mal vorbeischauen. Ganz herzliche Grüße Linde

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    wunderschöne nostalgische Eier habt ihr gestaltet und das Gestell dazu ist richtig praktisch.
    Ich liebe es auch, mit verschiedenen Materalien zu arbeiten, besonders mit Knöpfen und Spitze.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine, da wart Ihr ja echt kreativ/fleißig.....sind wunderschön geworden.
    Bin auch grad am Ostereiern :))).
    Liebste Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    wow ward ihr fleißig und die Eier sind wirklich wunderschön geworden.....da muss man sich nicht wundern wenn die schnell weg sind...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße und noch viel Spaß beim basteln wünscht dir ganz lieb
    Annett

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann nur 3 x Bravo schreiben...!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, wie fleißig ihr bereits wieder seid. Mein absoluter Favorit, wenn ich mich denn entscheiden muss, sind die mit Zeitungspapier beklebten. Aber eigentlich gefallen sie mir ausnahmslos. Ganz toll!
    Ich habe Nicole gerade eben erst gebeichtet, dass ich bei Ostern an den Weihnachtskranz an unserer Haustür denken muss. Wir wollen ihn bereits seit Wochen abnehmen. Aber immer kommt was dazwischen (es fehlt die Leiter, der Gedanke daran oder, oder).
    Hab eine guten Start in die Woche.
    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen