Samstag, 7. März 2015

shabby Osterdeko oder mein neuer Schatz


Hey Zusammen!

Heute zeig ich euch mal genau, was mir Herr Wohnpotpourri vor einiger Zeit nachhause gebracht hat....

.... tatatataaaaaaa

Einige haben ihn vielleicht schon im Header entdeckt.

Diesen tollen alten Eierschrank.
Und das Beste!!! Wir mussten nicht mal etwas tun, genau so wie er hier auf den Fotos ist, habe ich ihn bekommen. Ein Traum in shabby.


Und damit ihr auch etwas zum Schmunzeln habt, hier zwei kleine Making-of Bilder.

Hier nur mal mein entzückendes Händchen :-)


















































































Und hier in "groß" :-) Ich schau wohl etwas angestrengt und vielleicht hätte ich mich etwas hübscher anziehen sollen für euch. Aber so war es ja eigentlich nicht geplant :-)


Aber wieder zurück zu meinem Schätzchen, hier mit offener Türe. Mit der muss frau allerdings sehr sorgsam umgehen, die ist schon ein wenig lädiert  **gg**


Und auch für uns haben wir uns ein paar Ostereier gemacht.




Damit verabschiede ich mich auch wieder von euch
und wünsch euch allen noch ein zauberhaftes Wochenende!!!

Habt es fein
Sabine

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßer Eierschrank. Ein richtiger kleiner Schatz, den musst Du aber hegen.
    Auch die Eier sind klasse geworden.
    Aber am Schönsten finde ich das Bild zum Schmunzeln.
    Eine nette Aufnahme.
    Dir einen schönen Samstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    dein Schätzchen würde mir auch gefallen. Einen Eierschrank siet man nicht alle Tage. Toll!
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine.....das Schränklein ist echt ein Traum
    ..mit der perfekten Patina, auch Deine Eierleins
    sind wunderschön geworden.
    Hab es noch fein Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sabine,
    ein Traumkästchen für die tollen Ostereier, die ihr gestaltet habt.
    Hier sind sie sicher aufbewahrt.
    Solche Schmückstückchen findet man nicht mehr so oft.
    Noch einen schönen Sonntagabend
    Manuela


    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ihr Zweieinhalb :)
    Toll schaut er aus der Eierschrank und wir fragen uns "woo findet Herr Wohnpotpourri immer nur die tollen Sachen"?? Also auf dem Foto schaust du wirklich sehr angestrengt aus aber wir finden es super das man dich auch mal sieht!
    Wünschen euch noch eine schöne Woche dickes Bussi M&L

    AntwortenLöschen
  6. oh, was für ein schatz... ein traumhaft schöner shabby eierschrank!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, der Eierschrank!
    Und deine Kleidung passt doch farblich gut zur Gesamtdeko dazu! :o))
    Hab eine schöne Woche!
    Herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen