Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern


Heute ganz wenig Text und nur ein paar Bilderchen, bevor Ostern ganz vorbei ist :-)

Bei uns wird es ja eher - ich gebe es zu -  kommerziell als traditionell "gefeiert". 
Also herein spaziert beim Gartentor ...



Für das Tischen neben der Eingangstüre habe ich ein schlichtes Osternest geflochten und sehr dezent dekoriert.

  

Auch im Haus ist die Deko sehr dezent ausgefallen ....


Natürlich auch ein Arrangement für unseren Knopf - das aber mittlerweile wieder ganz anders aussieht :-)


Und noch eines für den Couchtisch und fertig sind wir auch schon wieder mit der Osterdeko im Hause Wohnpotpourri.





 Damit wünsche ich euch noch ein paar wunderschöne freie Tage.
Habt es fein
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.
    Deine Oster-Deko ist genau nach meinem Geschmack
    sieht wundervoll aus. Hab es noch fein und
    ♥ liche Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Schatzi......mußt bis zum Schluß lesen......der Einbruch war ein APRILSCHERZ!!!!!

    Bussalle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Eure Deko ist toll ;-). Die Eier in den Eierschalen gefallen mir wirklich gut. Euch auch noch schöne Ostern.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    Deine Deko ist schlicht aber wunderschön.
    Und es muss auch gar nicht viel sein.
    Die und Deinen Lieben noch ein ruhiges und schönes Osterfest, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine
    ich hoffe du hattest einen entspannten Ostersonntag,an Ostern ist immer weniger mehr und gleich nach Ostern ist es dann auch schon wieder vorbei damit;.))
    hab noch einen schönen Feiertag..ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Osterdeko hast du da gezaubert! Ich wünsche dir Frohe Ostern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr zweieinhalb und einen schönen Ostermontag wünschen euch Muffin Besal Paula Rudi und Baby und natürlich wir M&L

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    danke für die lieben Ostergrüße. Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut. Auch eher schlicht und dezent gehalten. Schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    danke für die lieben Ostergrüße. Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut. Auch eher schlicht und dezent gehalten. Schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ganz lieben Dank für deine Ostergrüße! Waren ein paar Tage an die Nordsee gedüst. Herrlich dort. Aber deine Osterdeko find ich auch herrlich :-) Schön schlicht und fluffig leicht sieht sie aus. Mag ich. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Bin zu spät, aber bei der traumhaften Deko konntet ihr sicher nurr ein tolles Osterfest gehabt haben. (Ich hab ja eine Ausrede, war außer Landes ;-)

    Dafür wünsche ich Euch jetzt ein tolles entspanntes und hoffentliches
    sonniges Wochenende.
    Liebste Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  12. deine osterdeko war zauberhaft! besonders originell fand ich die idee mit dem troh im glas!
    nun warte ich auf deine frühlingsdeko ;-)
    ich hoffe, dir geht es gut!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine, ich habe mich so darüber gefreut, dass Du mich "besucht" hast. Ich habe es erst die Tage gelesen. Wir waren über Ostern 14 Tage am Gardasee. Insgesamt bin ich so gut wie gar nicht mehr im Bloggerland unterwegs. Ich habe einfach keine Zeit dazu. Aber bei Dir heute kurz vorbeizuschauen, das war mir ein Bedürfnis. Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin alle Liebe und gute Zeiten. Herzliche Grüße Linde

    AntwortenLöschen