Freitag, 5. Juni 2015

Es grünt so grün ...

So, und bevor wieder ein Monat vergeht....
...zeig ich euch heute gleich, wie der Teich sich verändert hat.

Und das in nur ein paar wenigen Tagen/Wochen!

Den Gräsern konnte ich beim wachsen zusehen ;o)
Und auch die Bäume sind nun nicht mehr nackig ...
Schön langsam wird es etwas mit den Bodendeckern, bin ja kein Freund von Rindenmulch und da kommen die mir gerade recht :)


Ach was freu ich mich, wenn der zaun endlich wieder weg kommt!!!

Beim nächsten Mal geht es nicht um den Garten - versprochen da gibt es dann wieder mal etwas aus der Kategorie Möbelstücke I´m in love ...

Alles Liebe
Sabine


Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    Ja wow! Da ist aber rächt viel gewachsen in dieser Zeit. Es ist toll den Pflanzen beim gedeihen zu zuschauen, gell? Ich bin schon auf die Möbel gespannt. Geniess das Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht sehr einladend und schön aus. Freue mich wieder auf weitere Bilder von eurer Oase.
    Bussi Kuni aus dem Kärntnerland

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Habt ihr den Zaun wegen eures Minis?
    So schlimm sieht es aber doch gar nicht aus. Und wunderbar wächst bei Euch alles.
    Nun bin ich auf deine möble gespannt, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der hat sich aber herrlich entwickelt, liebe Sabine - ein richtig toller Naturteich. Wir haben ja nur so ein Miniminiteichlein, aber auch mit ziemlich vielen Gräsern rundherum und alles direkt am Pavillon, und allein das ist schon ein kleines Paradies (überhaupt in der Jahreszeit, wo die Gelsen noch nicht so aktiv sind ;o))
    Ganz herzliche rostrosige Wochenendgrüße
    von der Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön und idyllisch!!! nächstes mal soll e nicht um den garten gehen???
    also ein foto ohne zaun will ich aber bald auch noch zu sehen kriegen!
    sommerlichsonnige grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    ein kleines Wasserparadies habt ihr euch da geschaffen.
    Die Schlammschlacht hat sich ausgezahlt, so schön ist der Teich geworden.
    Eine feine Woche wünsche ich dir.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ich schau gern in deinen hübschen Garten ;-) kannst ruhig weiter drüber posten :)
    Das schaut so schön bei Euch aus. Hat sich echt eine Menge getan um Euren hübschen Teich herum. Jetzt nur noch der Zaun weg und dann isses perfekt.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    ich bin so froh das du einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hast.So konnte ich deinen finden...ich bin ja ganz verliebt <3.Habe mich gleich mal als Leserin eingetragen.Dein Garten ist ganz zauberhaft mit dem Teich,da fiel mir vor lauter Staunen die Kinnlade runter;).Ihr habt euch ein kleines Paradies geschaffen,ganz wunderbar.
    Herzliche Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  9. mal so zwischendurch herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    dein Teich ist um vieles größer als meiner. Dagegen ist unser Teich eine kleine Pfütze:) Aber hauptsache Wasser!
    Du hast aber sehr viele Pflanzen rund um den Teich. Und alles so gepflegt. Ich denke, du verbringst sehr viel Zeit in deinem wunderschönen Garten.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen