Montag, 28. September 2015

WOHNPOTPOURRI feiert seinen 2ten Geburtstag!



Genau heute vor zwei Jahren haben wir unseren Traum vom eigenen Shop wahr werden lassen. Und was passt besser zu diesem Tag, als euch ein bisschen zu erzählen, wie es überhaupt dazu kam?! 




Die Liebe zum dekorieren, einrichten und handwerken, schlummerte schon lange in Martin und mir und auch die Liebe zu alten Möbel und Gebrauchsgegenständen bestand schon länger. Immer wieder waren wir auf der Suche nach alten Schätzen, die wir dann in unser persönliches WOHNPOTPOURRI mit einbezogen haben! 


Zuerst wurde derBlog zum Leben erweckt - schon damals mit dem Namen WOHNPOTPOURRI. Der Name war schnell gefunden, da wir immer gerne - abgesehen von Trends und starren Stilrichtungen - das für uns Beste zusammen kombinierten. 

So entstand der Name WOHN-Potpourri!







Irgendwann kam dann der Wunsch, diese Begeisterung zu teilen und so haben wir unser Hobby zum Zweit-Beruf gemacht und 2013 WOHNPOTPOURRI den Shop & Showroom eröffnet. 
Pause muss sein :)
Obwohl das Chaos herrschte :)

Da wir beide auch einen Hauptjob haben, war der Wunsch, den Showroom in unserem Haus zu integrieren, nahe liegend. So begannen wir einen 45m2 großen Raum - nach der Devise "alles selber machen" - in einen Showroom zu verwandeln.




Nach zwei Jahren harter Arbeit sind wir heute sehr stolz auf das, was wir geschaffen haben und wo wir heute stehen!
Schön das es euch gibt und auf viele weitere gemeinsame Jahre!!!

 Ihr wollt tagesaktuelle News??? 
Na dann schaut doch auch auf unserer Facebook-Seite HIER vorbei!

Ach ja und so sah der Shop 2014 aus - KLICK HIER,

oder aber zur Eröffnung 2013 - KLICK HIER!!!

Mädels (und Jungs), ich wünsch euch noch einen schönen Abend
macht es fein
Sabine

12 Kommentare:

  1. ich freu mich sehr für euch. ihr beide seid sehr fleißig. ich mein, ihr habt noch einen hauptjob und ein kind. ich finde euch grandios und es ist für mich ohnehin der helle wahnsinn, was ihr schon geschaffen habt. ihr hobts beide pfeffa im or...!
    und besonders stolz bin ich, dass ihr aus österreich kommt, denn gar so verbreitet ist der shabby chic hier nicht, zumindest im kärntnerland ist das der fall.
    also, macht weiter so, zeigt uns weiterhin so schöne bilder und feiert schön!
    herzliche gratulation
    bussi kuni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen liebe Sabine,
    das sieht sehr schön aus in dem Shop, wundervoll arrangiert und sehr schöne Dinge.
    Alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum 2 jährigen, macht weiter so, euer Shop ist wunderschön geworden. Freue mich schon auf den nächsten Shopping Besuch :-).

    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir wünschen euch alles gute zum zweijährigen Burtseltag :) Ihr beide könnt wirklich auf das was ihr geschaffen habt stolz auf euch sein!!!! Auf weitere viele Jahre wünschen euch M&L

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sabine,
    da könnt Ihr auch stolz drauf sein, so ein tolles Geschäft muss man erstmal nachmachen.
    Glückwunsch zum 2. Geburtstag und auf die nächsten Jahre...
    Euch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. CONGRATULATION!!!!!!

    Ab jetzt habt ihr einen riesen großen Fan mehr.....leider hat er es nicht auf eure Ware abgesehen *g*

    Hoch die Tassen auf die nächsten Jahre!!!

    Bussi bis Bald!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    von uns auch Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!!! Da habt ihr einiges auf die Beine gestellt - Kompliment! Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    das ist ein Grund zum Feiern. Ich gratuliere euch ganz herzlichst zu eurem Jubiläum. Es steckt viel Liebe und Hingabe von euch dahinter. Weiterhin gutes Gelingen für euren Shop.
    Bei uns ist am Donnerstag der erste Jahrestag fällig. Wir freuen uns auch, unseren Traum verwirklicht zu haben.
    Jetzt feiert schön und genießt schöne Stunden,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben, dann herzlichen Glückwunsch, ist ja wieder 1 Jahr rum und mögen es ganz viele werden! liebe Grüsse
    justys

    AntwortenLöschen
  10. innigste geburtstagsgrüße und viiiiiiiele gute wünsche für kommenden jahre, mögen sie traumerfüllend sein!
    herbstsonnige grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 2. Shopgeburtstag. Wahnsinn, was Ihr da Tolles geschaffen habt und das ja alles "so nebenher". Ein Traum für alle Dekofans! Ich wünsche Euch gaaaanz viel Erfolg und Spaß am Weitermachen!
    Liebste Grüße
    Kathrin samt immer noch Rückenhexe (die macht scheinbar ihren Jahresurlaub bei mir...)

    AntwortenLöschen