Donnerstag, 12. November 2015

DIY, oder auch Restebasteln ...

Was macht Herr Wohnpotpourri an einem freien Sonntag?

Klar, er geht in die Werkstatt und guckt sich um, was man noch so brauchen könnte .....


... und dann geht alles wie von selbst ...




... noch etwas den Pinsel schwingen ... 



... und es entsteht etwas ganz ganz Tolles (wie ich finde!)!!!







Da fällt es mir echt schwer, mich davon zu trennen, aber die beiden wanderten in den Shop und eines hat auch schon einen neuen Besitzer.



Ich wünsch euch noch einen schönen Abend,
habt es fein
Sabine




Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    Das sieht toll aus! Da hat sich Herr Wohnpotpourri echt Mühe gegeben ;-). Eine tolle Idee fürs Restebasteln.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Da Martin hots echt drauf. Des schaut supa aus!!!!
    Bussi dei Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    sehr schön dein Restebasteln, sieht sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Toll, was dein Mann mal so eben baut!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  5. na was für eine schöne Idee, Restebasteln, herrlich, sowas kann mir auch glatt passieren....sieht wirklich gelungen aus...wünsche Euch ein schönes Weekend, bei 15 Grad sicherlich machbar neh...grins...lg
    justys

    AntwortenLöschen
  6. Da hat Dein Mann wieder etwas Tolles gezaubert.
    Was man doch so aus Resten alles Schönes machen kann.
    Und sei froh, dass es so viele Leute gibt, die Eure Sachen auch so schön finden, dann läuft es doch.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    was für eine tolle Idee dein Mann da hatte....sieht total schön aus
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine
    solch ein nostalgisches Tableau ist wirklich ein charmanter Blickfang für den Tisch. Super Idee, toll umgesetzt.
    Einen wunderbaren Sonntag und alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine, klasse Idee. Sieht sehr schön aus, ich möchte diesen Sonntag auch kreativ nutzen. Die Vorweihnachtszeit beginnt....da wäre deine Idee ein tolles Weihnachtsgeschenk. LG Matilda

    AntwortenLöschen
  10. soooooo eine kreative und wunderschöne idee!
    herzlichste grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    dein Mann ist aber sehr kreativ. Schaut super aus!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    wünscht dir Christine

    AntwortenLöschen