Montag, 2. November 2015

Shabby Chic & Vintage-Style im Shop

Diejenigen von euch, die auch die Facebook-Seite von WOHNPOTPOURRI kennen 
(klicke HIER), kennen vielleicht auch das eine oder andere Bildchen schon ….

Aber wenn man/frau auf mehreren Kanälen vertreten ist, kann ja nicht immer etwas neues „erfunden“ werden :-)


Wir für unseren Teil haben den Blog, sind auf Facebook und auf Pinterest. Google + und Instagram haben wir bewusst ausgelassen, da wir auch etwas Zeit abseits des Computers und der Smartphones verbringen möchten :-)

Wie handhabt ihr das so? Welche Kanäle zählen denn zu euren Favoriten?


Jetzt bin ich aber etwas vom Thema abgekommen :-) Eigentlich wollte ich euch wieder einmal einen Einblick in unseren Shop geben ...





 

Er wirkt hier noch etwas herbstlich, aber seit dem Wochenende wirkt er schon sehr weihnachtlich ...



Ich hoffe der Einblick in unseren Shop hat euch gefallen. 

Bis zum nächsten Mal, 

habt es fein
Sabine


Kommentare:

  1. Ich muss mal was loswerden. Ich weiß ja nicht wer von euch beiden so toll fotografieren kann, aber derjenige macht das wirklich super. Da passt einfach alles perfekt. Und dann die tollen Bearbeitungen wie "shopblick" usw. dazu sind für mich als anticomputergenie auch ganz toll. Ich würde schon auf und nieder hüpfen, könnte ich auf meinem blog mal Herzen posten. Ich hab einfach keinen Schimmer. Ihr macht das echt toll und ich bestaunen sowohl hier als auch auf FB eure Schätze.
    Ich denke auch, dass jeder für sich das richtige Mittelmaß finden muss mit dem www. Da ich keinen Shop habe, bin ich nur hier und auf FB (keine Ahnung ob ich auf Google + bin). Na, egal!
    Ich freue mich jedenfalls immer euch zu lesen.
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    Wow! Ganz tolle Bilder und die Sachen sind auch klasse meine Liebe. Ich versteh in Sachen Social Media eh nur Bahnhof *gg*. Hab's fein und liebste Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Sehr schöne Bilder sind das! :-)
    Ich bin hier auf Blogger unterwegs und nutze seit 1 Jahr Instagram. Facebook möchte ich nicht nutzen.
    Im Übrigen kann ich mich nur den Worten meiner Vorschreiberin anschließen! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    sehr schöne Dinge zeigst du uns, was für ein schöner Shop.
    Ich hab mich für Blogger und Instagram entschieden, mehr geht und will ich auch nicht, ich schau allerdings gerne mal bei Pinterest.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Da ich nicht bei FB bin, ist für mich alles neu, schön und wunderbar.
    Da sind so viele Dinge bei, die ich gerne hätte...seufz.
    Ich bin nur bei Instagram und mein Blog, das reicht mir, mehr möchte ich auch nicht.
    Dir einen schönen Herbstnachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Shop-Impressionen. Ich finde jedes der Ausschnitte ist perfekt und sehr entspannend fürs Auge.
    Instagram (kapiere ich nicht :-) und deshalb findet ihr mich auf Facebook, meinem Blog und Pinterest, aber es ist wirklich alles schon sehr zeitintensiv und bei einem 12 Std. Tag bleibt echt viel zu wenig davon übrig.
    Genießt den (Rest-)Tag. Liebste Grüße, Heike.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Ihr habt so schöne Teile und wunderbar fotografiert. Das macht Lust auf mehr.
    Ich habe mal aus technischer Neugier mit meinem Blog angefangen. Instagram kam dann dazu, es ist aber zeitaufwändiger als ich dachte.
    Facebook nutze nutze ich nur privat, der Messenger ist ganz praktisch.
    Ich finde es aber wichtig, auf diesem Sektor auf dem Laufenden zu bleiben, weil das Internet in Zukunft immer mehr Einfluss auf den Alltag haben wird.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    toll, deine Einblicke in euer Lädchen. Ich hab deine Sachen schon verdekoriert - hast du gesehen?

    Ich wünsche dir noch eine schöne Herbstwoche,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    ganz tolle Sachen habt Ihr da im Shop ♥
    Besonders angetan hat es mir das Bildchen mit
    der schwarzen Deko...die Lampe ist mega ♥
    Danke für den traumhaften Einblick.
    ganz liebe Grüße Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    wunderschöne Bilder aus dem Shop...Vielen Dank fürs Zeigen! Ja...das liebe Internet samt Blog & Co. frisst ganz schön viel Zeit...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    wieder ein wunderbarer Einblick in euren liebevoll dekorierten Shop.
    Ein Augenschmaus für Shabbyliebhaber.
    Ein feines Wochenende und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. soooooo schön! traumhaft deine impressionen!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen