Samstag, 28. November 2015

Bienvenue oder Herzlich Willkommen im winterlichen Shabby-Garten

Pünktlich zum ersten Advent ist es nun auch im Garten winterlich-weihnachtlich!!!!





Diese Deko ist super praktisch, wenn Weihnachten vorbei ist und der Osterhase vor der Türe steht, brauche ich nur die Kugeln gegen Eier austauschen :-)

  

Und auch unser zweites Wohnzimmer - also die überdachte Terrasse - hat einen winterlichen Deko-Touch erhalten.

  



Ich wünsch euch allen ein wunderschönes 1. Adventswochenende 
und noch einen gemütlichen Abend.

Habt es fein
Sabine

Kommentare:

  1. Sooooooo scheeeen Bintschi, i bin wie imma begeistat. Und a übadochte Terrasse wär mein Traum

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Du hast eine super schöne weihnachtliche Stimmung geschaffen....mit so einer bezaubernden Deko kann doch das Weihnachtsfest eingeläutet werden....
    Ich wünsche dir einen super schönen 1. Advent mit deinen Lieben!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sabine,
    Deine Deko gefällt mir. So schön grün und winterlich.
    Genau meins. Ich habe auch mehr winter- als Weihnachtlich geschmückt.
    Dir wünsche ich heute einen schönen 1. Advent. liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ob draußen oder drinnen,in deinem gemütlichen, herrlich geschmückten Heim,kann man sich nur wohlfühlen.
    Euch auch einen beschaulichen schönen 1. Adventsonntag.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    toll dekoriert...viel weiss mit grün...das ist ganz meins!
    Wünsche dir einen schönen gemütlichen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    toll dekoriert...viel weiss mit grün...das ist ganz meins!
    Wünsche dir einen schönen gemütlichen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, ich wünsch Dir eine zauberhafte und gemütliche und besinnliche Vorweihnachtszeit. Da hast nicht nur ein Händchen fürs Praktische (Kugeln gegen Eier austauschen ;)) sondern auch fürs Schöne.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. sooooo schön anzusehen deine weihnachtliche pracht! ;-)
    genieße einen kuscheligen 1.adventsabend
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das schaut toll aus. Bei uns ist der Garten da eher das Stiefkind was die Deko angeht! Das sollte ich ändern.... Danke für deine Inspirationen!

    LG Michéle

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne natürliche Weihnachtsdeko. Gefällt mir sehr. liebe Sabine!
    Da weder drin noch draußen bisher viel zum Dekorieren kam, bin ich ein
    wenig ins Hintertreffen geraten, aber ich arbeite daran.

    Ich wünsche Euch eine tolle Vorweihnachtszeit mit lecker Keksen & Glühwein.
    Liebe Grüße, Heike.

    AntwortenLöschen
  11. Dank FB habe ich nun Deinen Blog entdeckt, hier bleibe ich gerne :-) Eine überdachte Terrasse hatten wir auch immer haben wollen. Und dann kam die beauftragte Firma und sagte, lassen Sie das, bei Ihrem Dachkonstrukt wird sie das Ergebnis nicht zufrieden stellen. In unserer Trauer haben wir uns dann mit dem Gartenpavillon getröstet, der nun das Außenwohnzimmer bildet.
    Liebe Grüße von Karen.

    AntwortenLöschen
  12. moiiiii soooo liab hast des hergrichtet,,,,,
    scheeeen mit de BAMAL drin...freu,...freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine, wunderschön dekoriert und in Scene gesetzt. Wie schön doch Grün gegen das Weiß zur Geltung kommt.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    shabby ist immer schön!!! Gefällt mir sehr gut, deine Winter-Deko.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen