Donnerstag, 17. Dezember 2015

Ein wunderbares Shabby-Geschenk für Wohnpotpourri

Es war schon länger an der Zeit endlich mal wieder das Schlafzimmer etwas umzugestalten ...

... aber irgendwie machte sich das nicht von selbst :-)


Wie es dann dazu kam?


Ganz unerwartet haben uns ganz liebe Freunde eines schönen Tages eine Nachricht geschickt, dass sie etwas für uns hätten und einige Tage später standen sie dann mit diesem Prachtexemplar von einem Tisch vor unserer Türe.



Was soll ich euch sagen, außer "Bine in love" 


Wir hatten einen ganz ganz schlichten Tisch hier und irgendwie passte der schon lange nicht mehr und wir waren nicht zufrieden. Um so mehr haben wir uns riesig gefreut, als Andi & Katharina damit vor unserer Türe standen. Der neue Tisch passt durch seine geschwungene Form viel besser zu den restlichen Möbeln.

DANKE ihr LIEBEN!!!


Jetzt ist nur noch das Bett ein kleiner Schandfleck und nicht so wirklich passend, aber das
ist eine andere Geschichte ;-)


Freut ihr euch schon auf Weihnachten? 
Bei uns ist alles weitgehendste erledigt - zum Glück!!!

Habt es fein
Sabine

Kommentare:

  1. was für eine wunderschöööööööne überraschung!sieht grandios aus!!!
    vorweihnachtliche grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    wow, solche Freunde mochte ich auch mal haben! Der Tisch ist ja wunder-, wundervoll!! Ein wahres Schmuckstück.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, bei sooo einen Tisch müssen die Herzen höher schlagen. Finde ich total super, wenn jemand an einem denkt.Ist schon fast wie Weihnachten, nicht.
    Ganz fertig sind wir noch nicht, aber die meisten Dinge haben wir erledigt. Wir freuen uns schon sehr auf die Weihnachtstage. Wünschen euch noch eine wunderschöne Adventszeit, alles Liebe Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen..
    ..oooiihhh.. der ist ja wirklich fein.. und hat so einen feinen Platz vor der Glasfront.. hach.. schmeeeelz..

    Na.. und das passende Bettchen kommt auch noch.. das ist ja das Schöne an dem ollen Kram und der weißen Farbe.. es wird alles passend gemacht.. und kost net viel..

    ..aber hat immer einen WOW-Effekt.

    Na, dann wünsche ich Euch mal viel Glück beim Finden.
    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabine,
    habe mich sehr über deinen Besuch und netten Kommentar gefreut :-)

    Da habt ihr ja wirklich ein Schmuckstück für euer Schlafzimmer bekommen. Es sieht traumhaft aus.

    Liebe Grüße die Suse

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine
    Ein tolles Geschenk habt ihr da bekommen! Es sieht sehr edel aus und passt zusammen miit den Accessoires perfekt ;-). Ja ich hab auch alles und freue mich auf die "verdienten" Weihnachtsferien.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    das ist ja echt ein Hingucker. Solche Freunde hätte ich auch gern, aber meine sind alle "modern" ;-) Ich falle mit meiner Vorliebe für alte Dinge da ein wenig aus dem Rahmen.
    Ich freue mich auf Weihnachten, schon allein deshalb, weil ich ab heute Urlaub habe und endlich genießen kann.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Sabine,
    das ist ja ein wunderschöner Tisch.
    Ein richtiges Schmuckstück, welches natürliches schon perfekt dekoriert ist.
    Viel Freude damit und Dir einen guten Start ins letzte Adventswochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Tisch schaut einfach toll aus!
    Ein tolles 4. Adventswochenende! LG Michéle

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii😍 ....wunderschön& wie für euch geschaffen das Tischchen! Viel Freude damit & das mit dem Bett bekommen wir auch irgendwann hin...😉
    Fühlt euch geknuddelt& gedrückt 💖

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine, der tisch ist wirklich ein Gustostückchen.
    ICh wünsche euch ein gemütliches letztes Adventwochenende
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    der Tisch ist ein Träumchen <3.Ein Hurra auf solche Freunde.Ich wünsche euch ein besinnliches Whnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  13. Ui, das ist kein Tisch, das ist ein Träumchen!
    Danke, das Du ihn uns gezeigt hast.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  14. da wollte ich doch heute mal bei dir vorbei schauen und gucken ob es etwas neues von dir zu lesen und zu sehen gibt, aber...
    ich hoffe, dir geht es gut und sende dir
    herzlichste grüße & wünsche :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  15. da wollte ich doch heute mal bei dir vorbei schauen und gucken ob es etwas neues von dir zu lesen und zu sehen gibt, aber...
    ich hoffe, dir geht es gut und sende dir
    herzlichste grüße & wünsche :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  16. liebe sabine, also so langsam könntest du ja mal wieder was von dir lesen lassen ;-)
    ich hoffe, dir geht es gut!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen