Dienstag, 20. April 2010

Auf dem Weg zur Arbeit...





Gestern als ich ganz verschlafen im Auto sitze und so in die Arbeit kurve...
sehe ich in einer Nachbargemeinde plötzlich vor jedem zweiten Haus einen Haufen "Gerümpe"l!?!
Da kann nur Sperrmüll sein!!!

Also entschloss ich mich, an diesem Tag mal etwas später in die Firma zu kommen.
Hier die Bilder meiner Ausbeute ;o)

Lieben Gruß
Martin

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei,
    wunderbare Schätze sind das!!!! Und erst die Gießkanne, seufz ...., so schöööön!!!!
    Gratuliere herzlichst
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Beiden,

    geraunze sagst Du....mmh.Mein Mann raunzt auch immer im Hintergrund,aber irgendwie hör ich das nicht.....ich fange einfach an*grins*

    Übrigens super Ausbeute....ich liebe Sperrmüll!

    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    danke für den Tip mit Flohmarktadressen, ich gehe am Samstag schon auf den Obkirchern-Flohmarkt, der ist ganz in unserer Nähe ;-)
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martin,
    vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog; habe mich sehr gefreut!
    Deine Ausbeute ist ja beachtlich, gratuliere. Ich muss auch immer anhalten und genauer schauen. Wahnsinn was andere so wegwerfen und was für ein Glück für uns :-)
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen