Donnerstag, 15. April 2010

Kleiner Einblick ins Vorzimmer




So hier also mein erster Versuch Fotos hoch zu laden.
Hiermit möchte ich euch gleich ein paar Bilder von unseren Vorzimmer zeigen.
Ja ok zugegeben, ganz so sieht's nun nicht mehr aus, aber versprochen Morgen oder spätestens am Wochenende stelle ich aktuelle Fotos ein.
Ausserdem soll dieser Post ja auch ein Versuch sein :-)

Martin

Kommentare:

  1. Na bitte geht ja!

    Wie ich sehe habt Ihr auch so eine (sch....s) schöne braune Tür ;-)

    Freu mich auf weitere Fotos.

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, lieber Martin!
    Danke für Euren lieben Kommentar. Eure Fotos schauen ja schon sehr vielversprechend aus. Nur leider ist es im Raum Wien schwierig mit echtem Shabby-Chic, aber die Flohmarktsaison hat ja begonnen und da ist manches Schnäppchen dabei;-) Wo ergattert Ihr Eure Shabby-Schätze???? Bin auch schon sehr gespannt auf Eure weitere Fotos.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liane, genau das ist der Grund warum wir beschlossen haben uns einen Blog anzulegen. Da wir auch schon seit längerer Zeit merken, dass es in Österreich gar nicht so einfach ist schöne Sachen, sei es im Shabby-Stil, oder aber auch andere schöne Deko-Objekte (muss ja nicht immer shabby sein), zu einem vernünftigen Preis zu ergattern.
    Wir haben auch vor in unseren Blog mal darüber zu schreiben, wo man so manches Schnäppchen machen kann und wie man das eine oder andere "Ding" verschönern kann. So ich hoffe ich habe jetzt nichts versprochen, was wir dann nicht halten können...... aber wir werden uns bemühen :-)

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen